Müdigkeit und Schwindel

Guten Morgen ihr Lieben,

Eigentlich ging es mir bis vor ein paar Tagen ganz gut aber im dem letzten Tagen bin ich extrem Müde und heute morgen kam noch Schwindel dazu.. bevor ich aus dem Bett ausgestanden bin kam schon der Drehschwindel, ich bin jetzt seit 3 Stunden wach aber so richtig kommt der Kreislauf nicht in den Schwung.. könnte deswegen heute nicht arbeiten gehen, sitzen ist schon schwierig😅

Ach ja, bin jetzt 10+4

Hat jemand Erfahrung damit? Was kann ich dagegen tun oder kann man überhaupt was dagegen tun? Muss ich mir sorgen um das Baby machen? Meine FA ist ab morgen in der Praxis, wollte aber von euch vorab fragen

Danke 😘

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Danke 😊
Man nimmt ja alles mögliche in Kauf solange es dem Baby gut geht, das ist die größte Sorge))

In welchen Wochen hattest du das so extrem?

Huhu,

Bei mit persönlich liegts am niedrigen Blutdruck. Ich trinke dann meist einen Kaffee und allgemein viel Wasser. Nach einer Weile gehts dann auch.

Alles Gute!

Hab vor kurzem mit der Vertretungsärztin telefoniert, die sagte auch dass ich mich um das Baby nicht sorgen muss aber die hat mir empfohlen Wechselbäder zu machen und ein Kreislauftraining#huepf (was auch immer das ist..) - wenn es nicht besser wird, dann soll ich in die Praxis kommen

Ok . Ach und Wechsel Dusche machen für den Kreislauf anzuregen das würde mir auch noch gesagt ich habe das morgens und abends aber so wirklich bringt es mir nix aber vielleicht dir ??

Ich bezweifele das ehrlich, vorallem ich bin voll die Frostbeule, aber ich werde versuchen ausgiebig spazieren zu gehen abends - bei sitzender Arbeit gibt es nicht viel Bewegung, daher kommen vielleicht auch die Kreislaufbeschwerden

Ich bin auch voll die Frostbeule ich muss aber machen weil wenn ich es nicht mache muss ich brechen beim duschen weil mir so übel wird 🙈
Aber ansonsten hilft bei mir nix selbst Bewegung nicht da mir dann übel wird und ich brechen muss . Bin fast täglich ausgenoggt aber wird alles .
Lg

Ach du arme, das ist echt hart!! Ich hoffe dir geht es bald besser ☺️

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch extrem bis ca zur 12. Woche
Ruh dich aus und nimm dir die Zeit für dich !!

Jetzt bin ich erneut Schwanger- schwindelig ist mir sehr aber mit der Müdigkeit gehts.

Lass es dir gut gehen 😊

Danke ☺️

Hab schon überlegt ob die Müdigkeit mit Eisenmangel zusammen hängt - werde dies bei der FA auf jeden Fall ansprechen :-)

Eisen wird ja normalerweise getestet.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Eisentabletten bekommen ( allerdings erst später) der Wert hat sich dadurch kaum verbessert
Aber wie gesagt, es ist meist nur die erste Zeit
Alles Gute für euch

Top Diskussionen anzeigen