Übermorgen in die 11. SSW! Wie fühlt ihr euch?

Hallo,
nach 3 Wochen lang anhaltender Übelkeit geht es mir seit 9 SSW wieder gut!
Eigentlich hab ich nichts, außer Brustschmerzen. Letzte Woche alle 15 min ein starkes ziehen in der Leistengegend. Seitdem aber nicht mehr.

Das soll jetzt nicht wieder so ein post werden wieder „symptome weg- was ist los?“,
aber mich würde einfach interessieren wie ihr euch gefühlt habt, bzw. fühlt!
Lg😊

Hallo
Ich bin in der 10 ssw
Mir geht es seid 2 Tagen auch etwas besser 🤗
Die brüste fühlen sich nicht mehr an als ob sie platzen 😅
Die übelkeit ist auch viel besser geworden 🤗
Ich hoffe das bleibt auch so 😋
Jetzt soll die schöne Zeit des genießens kommen 😍

Cool, dann sind wir ja ziemlich gleich ♥️ Bist du schon beruhigt oder fühlst du dich erst nach der 12. SSW sicher?
Ich fühle mich immernoch so unschwanger. Verrückt. Als ob ich es immernoch nicht richtig registriert habe.

Huhu,
Ich bin ganz frisch in der 11 Ssw.
Meine Übelkeit wurde auch ab der 9. Ssw besser, aber pünktlich gestern zu 10+1 kam sie heftig zurück 😲 macht aber nichts, heute ist wieder Ruhe und ich bin erleichtert.
☺️

Mir wird nur schummerig, wenn ich mal ein Weilchen nichts esse. Sonst geht’s auch. :)

Top Diskussionen anzeigen