Silopo 🙈😍

Hey ihr lieben,

Ich kann es kaum erwarten am 18.02 mit meiner Tochter und meinem Freund zum Frauenarzt zu gehen um zu sehen wie groß mein Monsterchen schon ist. Meine große freut sich schon Mega doll das Baby mal zu sehen. Evtl kann mir meine Fä ja diesmal sagen was es wird. Bei meiner Tochter war ich damals 18+6 und da war es eindeutig das sie ein Mädchen wird. Ich werde an dem 18.02 bei 18+4 sein. Seid ca. 2 Wochen drückt sich das Monsterchen abends immer so weit nach oben das es auf der linken Seite richtig hart wird und ich automatisch auf dem Rücken oder der linken Seite liegen muss. Es ist Mega schön und total süß 😍

Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Dir auch weiterhin eine tolle 🤰🏼-Zeit und dass ihr am 18.02. wisst, ob ihr zu Team Blau oder Rosa gehört 😁

Danke. Ich wünsche mir irgendwie Team blau 🙈, aber im Grunde soll es einfach nur gesund und munter sein😍

Ich wollte früher immer ein Mädchen, aber jetzt da ich ss bin, ist mir auch wirklich die Gesundheit das allerwichtigste 🍀 Bin aber erst bei 7+4, Outing dauert also noch 😉

Huhu :)
Ich Fieber mit dir mit☺️
Habe am 18.02. Auch einen Termin bei 18+5 und wir hoffen schon sehr,dann zu erfahren was es wird😊

Berichte dann mal ob du was weißt oder noch nicht Hehe. Ist immer alles so aufregend. Du bist dann auch nur 1 Tag weiter als ich. Daumen sind gedrückt ;)

Hihi danke du aber auch :)

Ja ist immer so extrem spannend und bei jedem Ultraschall hofft man schon was zu sehen😅🙈

Ja das stimmt 🙈 hoffe das passt dann auch so wie ich das Gefühl momentan habe 🙈

Was denkst du denn, was es wird? :)

Mein Gefühl sagt mir es wird ein Junge 🙈

Na da bin ich mal gespannt, ob es dann auch so ist😊

Und ich erst 😊🙈

Hi drücke dir die Daumen das du dann weist was es wird 👌🙈
Ich hab hoffendlich am 18.2 mein Schatz im Arm 😍 16.2 ist ET

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 37ssw

Danke schön 😊.

Drücke die ganz fest die Daumen das dein kleiner bald zur Welt kommt und du eine angenehme Geburt hast ;)

Ist ja auch nicht mehr ganz so lange 🙈

Dankeschön😍
Ja zum Glück 🙈

Top Diskussionen anzeigen