Auffällige NT und unauff. HarmonyTest?! 😔

Sehr schön, dass alles gut ausging 🤗 Ich hoffe einfach das beste für morgen!

Danke für deine Nachricht! Ich wollte diese Messung ja nicht mal, dachte der Arzt schaut nur so, weil ich anfangs Blutungen hatte, meine Plazenta liegt auch noch überm Muttermund und dann misst er auf einmal ... bin ja froh morgen den Termin schon zu haben!

Ich meine gelesen zu haben, dass die NG bis 3,0mm ok ist.
Deshalb halte ich von der NG nichts, es ist eine reine Wahrscheinlichkeitsrechnung und macht jeden irre. Vertraue auf den harmony, der ist zu 99% sicher..

Ja, ich versuche zu vertrauen - schwierig gerade. Und ja, der Wert ist wohl nicht extrem, aber sobald man das Wort „auffällig“ oder „bitte weiter abklären“ gesagt bekommt, macht man sich Sorgen...

Hi...Ich wünsche dir viel Kraft und alles Glück der Welt. Ich habe am 31.1 ein Termin zum harmony Test und Ultraschall. Ich wollte ihn von mir aus machen. Alles gute...Und vielleicht schreibst du mal was sich am Ende ergeben hat.

Danke, melde mich gerne! Den Harmony wollten wir ja eben, weil die NFM so ungenau ist finde ich! Und nun - wieder häng ich in der Luft. Werd versucht positiv zu denken 🍀

Danke! Ja ich weiß.. Hab deshalb natürlich Sorge, dass was anderes gesehen wird und dann wieder gesagt wird, könnte usw. Und dann eben FWU angeraten ist..
Ich hab eh Glück und morgen einen Termin bekommen..

Ich drücke dir alle Daumen, dass es nichts ist.🍀🍀🍀🍀
Lass von dir hören
Lg
Bella

Meintest du vielleicht 2,7mm?

Ja kann sein.. steht nur 2,7 auf der ÜW. Auf dem US sah ich 0,27. Wahrscheinlich hast du Recht. Hab mich noch nicht soweit befasst, was dahinter noch an Krankheiten oder Fehlbildungen stecken könnte.. das werde ich morgen erfahren.

Oh man, wie ätzend, dass du jedesmal diese Angst haben musst und jedes Mal wieder irgendwas ist.

Ja, das ist bei uns genauso. Im schallen ein Genie, menschlich wirklich „besonders“ 🙈.

✊🏻✊🏻✊🏻

Freut mich, dass alles top ist 🤗 und gut, dass es bei vielen vorkommt, dass die Dicke der NT nichts zu bedeuten hatte.
Man muss/will/soll halt alles abklären und bis dahin ist man nervös.. zum Glück darf ich morgen schon zum Ultraschall!

Lg🍀

Ich glaube wenn der Harmony unauffälig war , ist alles in ordnung mit dein Baby .
Zum Glück hast du so schnell ein Termin bekommen und muss nicht lange warten .
Alles gute für euch

Das tut mir Leid 😔

Danke dir!
Ja eben, deshalb mach ich mir schon Sorgen, dass was anderes entdeckt wird. Aber ich versuch mal positiv zu bleiben..

Wünsch dir alles Gute in deiner jetzigen Schwangerschaft 🍀 LG

Top Diskussionen anzeigen