Der Drang zum Arzt zu rennen ist so hoch.... :/

Liebe Miez,

ach, ich verstehe dich so sehr!!
Meine FÄ hat mir nun einen Termin für 7+2 gegeben (heute 4+1) , im Oktober starb das Baby an 7+3.

Es wird alles gut gehen, wirklich!!!! Du wirst einen tollen Zwerg auf die Welt bringen und es wird alles gut verlaufen!!!!

Hallo Liebes,
bei der Vorgeschichte würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Das versteht doch jeder Arzt ♡ Machs und du wirst sehen, dass es deinem Muckelchen großartig geht und dann bist du beruhigt :-)

Hmm, hatten sie denn Verständnis für dein Kommen? Vor den Heim-Dopplerteilen habe ich bisschen respekt, ich habe angst den Herzschlag nicht zu finden und dann noch mehr durchzudrehen

Naja, Verständnis weiß ich nicht, zumindest hat sich keiner etwas gegenteiliges anmerken lassen.
Ja, das kann ich verstehen. Wenn ich es mal nicht auf Anhieb gefunden habe, hab ich's 20-30min später nochmal probiert und dann aber auch immer gefunden.

Ab welcher Woche hast du denn was gehört? Mir würde es schon reichen die Nabelschnur pulsieren zu hören, das ist ja auch nur der Fall wenn das Herzchen noch schlägt. Aber ich habe gelesen wenn Leute die Schnur finden finden sie meistens auch das Baby schnell danach.

Ich hab's ab der 11. Woche verwendet.

Top Diskussionen anzeigen