Wem geht es auch so?

Hallo ihr lieben
Ich bin 25+3, habe Vorderwandplazenta und das Baby liegt BEL
Kennt ihr das auch das eure Männer wenig kindsbewegungen spüren?

1

Huhu,

Mein Freund konnte erst 30. Ssw das erste mal richtig was merken.. seit dem dann Woche für Woche immer mehr bis er es teilweise gruselig fand wenn heftige tritte kamen :D

Grüße
Steffi (1 Junge (5), 1 Babyboy (38+6)

2

Man selbst wird immer soviel getreten und wenn ich die Hand meines Mannes auflege spürt er das nicht

3

Ich bin heute 24+4 und habe auch eine VWP und mein Kleiner liegt ebenfals in BEL. Bei mir sieht man deutlich die Beulen im Bauch wenn der Kleine tritt und boxt. Also kann man es auch richtig spüren wenn man die Hand auf den Bauch legt. Ist aber denke ich bei jedem anders. Und es ist mein zweites Kind. Dein Mann wird sicher noch in den Genuss kommen das Baby zu spüren! LG

4

Ist auch Mein Zweites Kind
Habe eher das Gefühl es liegt immer so mit der Seite nach oben