Übelkeit

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr Tipps gegen die Übelkeit? Bei mir fängt es ab 15.30 an und wird immer schlimmer. Nehme schon B Vitamine. Vormittags geht es, solange ich regelmäßig esse. Wobei ich echt drauf achten muss, was, wie viel und langsam zu essen.
Aber abends hilft nix mehr... habt ihr Tipps?
Wie geht ihr damit um? Jetzt kommen noch Bauchkrämpfe und totale Erschöpfung mit dazu. 🙈

1

Mir hilft
Richtiges Cola
Nuxvomica
Ingwertee

Das mit der Cola habe ich heute erst rausgefunden und bin echt dankbar!

2

Ich dachte auch, Cola hilft bestimmt..macht es bei mir leider nur schlimmer. Was ist denn nuxvomica?

3

Globolis :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, Nuxvomica ist homöopathisch soweit ich weiß..
Bei mir ist es abends auch immer am schlimmsten, wobei es jetz etwas nachgelassen hat. Was mir auch wieder Sorgen macht 🙄 Bin aber fast in der 15. SSW und hoffe auf einen guten Kontrolltermin morgen.
Hatte aber auch jeden Abend Würgereiz und hab meist erbrochen...
Ein Apfel hat mir geholfen, zumindest in der Zeit als ich ihn gegessen habe. Manchmal auch Pfefferminztee.. oder Lutschbonbon.. frische Luft.. Karotten kauen..
Hab auch immer noch so nen ekligen Geschmack im Mund den ganzen Tag.. also so richtig geholfen hat nix 😔 Bin oft früh ins Bett...
Ich wünsche dir du findest etwas was dir hilft und es hält nicht solang an 🍀🍀