Müsste man was sehen?

Hallo ich mache mich schon wieder völlig verrückt. Ich hab am 10.01.19 positiv mit dem CB digital 1-2 getestet. Hatte nächsten Tag einen Frauenarzttermin. Der sah nur hoch aufgebaute Schleimhaut und der Urintest war dort auch positiv. Er sagte 2 Wochen später müsste man mehr sehen. Also Termin am 24.01. wieder. Ich hab jetzt so Angst dass er nichts sieht. Was wäre für die Zeit normal? Eine fruchthöhle müsste auf jeden Fall zu sehen sein oder? Kann es in seltenen Fällen auch mal sein, dass sich so eine ss auch nicht weiterentwickelt? Sorry für die ganzen fragen 🤭

1

Hallo,

wie weit bist du denn am 24.01? Hast du deinen ES bestimmt?

Bei mir hat man bei 5+2 Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und bei 6+2 Früchthöhle, Dottersack plus Embryo mit Herzschlag. Wir können auf Grund einer ISCI genau sagen wann ES war.

Aber man muss bedenken, dass jede Schwangerschaft anders ist.

LG Morgain mit Krümel (20+1) in Bauch

2

Also mein es hätte am 12.12. sein müssen, aber der hat sich durch Krankheit verschoben. Ich hab keine Ahnung wann er war.
Ich hoffe man sieht einfach eine Weiterentwicklung. Das stimmt. Jede ss ist anders.

3

Hi,

dann bist du ja irgendwas zwischen 7 und 8 SSW, da sollte man was sehen. Das ist ja der Zeitraum wo die meisten zum ersten Mal zum Frauenarzt gehen.

LG Morgain mit Krümel (21+1) im Bauch

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.
Also bei mir war es so, dass die Praxis mir extra erst ein paar Wochen später einen Termin gegeben hat damit man dann im Ultraschall auch wirklich was sieht. Der Test war am 12.8. positiv das war ein Tag nach NMT. Den ersten Termin hatte ich dann erst am 27.8. also 2 Wochen später. Da hat man dann auch ein 6 mm kleines Würmchen gesehen.
Also kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bei dir normal ist jetzt noch nichts zu sehen.
Mach doch einfach in der Zwischenzeit ein paar SSTs. ;) das hat mich immer beruhigt.

VG

6

Ok das beruhigt mich danke. Ich wollte einen cb machen😂😂 aber mein Freund hat mich echt für bekloppt erklärt

7
Thumbnail

Hatte heute meinen Termin. 8+4 stimmt natürlich nicht. Nächste Woche nochmal nen Termin, wo es sehr wahrscheinlich auf 6+4 zurückdatiert.