6.SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin irgendwas zwischen SSW 4+4 & 5+1. Mein HCG ist innerhalb von 5 Tagen von 89 auf 1480 gestiegen. Jetzt habe ich seit 2 Tagen immer ein Ziehen, dieses aber vor allem in der rechten Leiste ausstrahlend in den Rücken / ins Kreuzbein. Die Schmerzen sind aushaltbar, und auch immer mal wieder weg. Habe Angst vor einer ELSS :/ hat jemand Erfahrungen?
Liebe Grüße

1

Huhu:)

Auszschließen ist eine ELSS aus der Ferne natürlich nicht, aber was ich dir sagen kann:
Ich hatte anfänglich auch Unterleibschmerzen hier und da. Das waren die Mutterbänder bzw. die wachsende Gebärmutter. Seitdem ich Magnesium nehme, ist es deutlich besser geworden.

Warst du denn schon beim Arzt??

Viele Grüße#klee

2

Vom Magnesium wird es bei mir auch besser, aber nur wenn ich morgens und abends 300 mg einnehme. Wenn ich viel mit dem Hund gelaufen bin wird das Ziehen stärker, ähnlich wie Muskelkater. Habe erst am Freitag den ersten US Termin

3

Hallo :) hatte gleiche symptome wie du und auch so angst vorm ersten termin... war an 5+5 und alles war in ordnung, herz schlug auch schon 😍
mein FA meint das ist ganz normal, es veränsert sich ja grad so viel im Körper! glg

4

oh super, vielen lieben Dank:)
das beruhigt mich echt!
Bin total aufgeregt vor Freitag🙄

5

glaub ich dir! mir wars vorm ersten termin an dem tag soooo schlecht, wollte nicht mal reden 🙈😅 gefühlschaos pur und danach einfach nur freude und erleichterung 😍 alles gute dir weiterhin :)

weiteren Kommentar laden