Dammmassage und vorzeitige Wehen?

Hallo ihr :)
Bin heute 34+2 und habe schon seit längerem vorzeitige Wehen.
Wollte demnächst mit der dammmassage anfangen. Darf ich es überhaupt? Wollte beim nächsten Termin mal nachfragen.
Wie ist euer Wissen dazu?:)
Liebe Grüße

1

Rein von meinem Gefühl her würde ich sagen, warte lieber noch bis 36+0. Jede Manipulation in dem Bereich KANN anregend sein... Ich muss derzeit liegen wegen GMH Verkürzung, ich vermeide auch alles was irgendwie anregend wirken könnte, also auch Rückenmassagen im unteren Bereich usw.
Aber das ist jetzt einfach mein Gefühl dazu und wie ich es machen würde...
Lg Junisternchen ⭐️⭐️♥️32+6

2

Hallöchen
Da die Dammmassage eine Stimulation ist, rate ich dir davon ab...
Ab der 37+0 Ssw wäre meine fachliche Empfehlung, da ab diesem Zeitpunkt keine Frühchenmasnahmen mehr gelten...

Alles liebe

3

Vielen Dank euch :)