Zeigt her eure 3D - Bilder 😁

Thumbnail

Guuuten Tag ihr lieben,

Heute wollte ich mal mit euch eine "3D" Runde machen und fange mal mit einem von mir an. 😋

Das Bild war in der 30Ssw (29+2) 👶🏻

1

Huhu,

die Bilder sind aus der 25+6 SSW. Wie immer hat er irgendwas vor dem Gesicht, in diesem Fall war es mal der Fuß.. 😅

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (26+6)

14

Was ein süßer Bub. 😍
Oh ja mein Kleiner hat sich die Nabelschnur vors gesicht gehalten 😂

2
Thumbnail

Hier ein Bild aus der 13 SSW

15

Faszinierend wie das Würmchen in 3D in der Woche aussieht 😋.
Wenn man mal überlegt das es mal groß wird 🤷🏽‍♀️

3
Thumbnail

Huhu,

Hab ein Bild aus der 29. Ssw 😊.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (29+4)

16

Wie cool ist die Grafik den ?. 😯
Ist das ein normales 3D ? 😀

19
Thumbnail

Danke 😊. Ich glaube es ist normales 3D, aber mein FA hat noch nachträglich eine "Fleischfärbung" darüber gelegt. Hab auch noch ein Bild ohne Farbe bekommen.

4
Thumbnail

Hab gerade heute eins erhalten bei 12+3 :)

17

Hält das Würmchen sich die Ohren zu ? 😋😍 wie niedlich

5
Thumbnail

13+5

6
Thumbnail

Das habe ich gestern bekommen ❤️
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw

7

Oh wie süss das aussieht 😍
Jetzt schon total hübsch!

18

Da hat sich aber einer hinter den "Wolken" versteckt 😂😁.
Sieht super schööön aus 😍

8
Thumbnail

31ssw 😍😊

9
Thumbnail

23 ssw

10
Thumbnail

.... das war bei 30+3, da hat er zur Abwechslung statt an den Fingern mal an der Nabelschnur herumgenuckelt....

20

Ohja das kenne ich 😂
Meiner hält jedes mal die Nabelschnur fest und hält diese vors gesicht 🤷🏽‍♀️😂

11
Thumbnail

Meine Frauenärztin war beim letzten Termin spendabel und hat mir eins geschenkt :) ist aus der 25 ssw :)) ich bin echt verliebt 😍

21

Ist das nicht kostenfrei ? 😯
Meine FA meinte sie macht es kostenfrei weil sie es blöd findet Geld zu verlangen obwohl das dann doch nicht klappt etc.

27

Kommt auf den Frauenarzt an. Normalerweise hätte ich dafür zahlen müssen. Sie hat es von sich aus mir geschenkt. Ich war zur normalen Untersuchung dort. Wir hätten auch richtig ein Termin nur mit 3D Bildern machen können, dann hätte uns dies aber 80 Euro gekostet. Aber auch für Bilder die sie so ausdruckt, sind normalerweise 5 Euro fällig.

weitere Kommentare laden