Hunger Pipi Müde Kalt

Hallo Mädels,

ich weiß, dass so viel drüber geschrieben wird, aber ich muss das nochmal anmerken:

vor der SS habe ich um 9:30 ein Brot gegessen und Gemüsesticks und Mittags 300 gr. Joghurt mit Fruchtpürree und Haferflocken. Damit kam ich hin bis nach Feierabend.

Jetzt muss ich morgens erstmal eine Banane essen damit ich überhaupt lebend zur Arbeit komme, dann warte ich sehnsüchtig auf die Frühstückspause, hab dann mega kohldampf. Und mache dann eine halbe Stunde früher Mittagspause, weil ich es nicht mehr aushalte, brauche 1,5 Stunden später aber schon wieder einen Apfel weil mein Magen schon wieder hunger meldet. und jetzt um 16:00 Uhr grummelt es schon wieder :D

Das ist doch nicht normal. Ich bin 9. SSW, da braucht man ja eigentlich noch nicht mehr Kalorien, sagt man.

Geht es euch genau so?
Mal davon abgesehen dass ich viel Zeit auf dem Klo verbringe, mir immer kalt ist und ich spätestens um 21:00 Uhr auf dem Sofa einschlafe?

1

Das ist ganz normal :) dein Körper arbeitet sf Hochtouren, da verbraucht er mehr . Vor allem nachts. Ich bin jetzt bei 11+2 und seit einigen Tagen ist der verstärkte Hunger besser geworden. Versuche es doch mal mit länger sättigenden Mahlzeiten ?
Bis vor kurzem hätte ich schon um 7 schlafen können 😂 aber mittlerweile ist alles deutlich besser , man fühlt sich nach einer gewissen Zeit wieder fitter.

2

Hey ☺ bin auch in der 9 SSW und wollte gerade fast die selbe Frage stellen 😂😂 ich hab vor der SS nie gefrühstückt und hab das erste erst gegen 12 Uhr gegessen. Jetzt werde ich schon mit knurrendem Magen wach. Wenn ich um 8 Uhr Obst frühstücke wird mir gegen 11 Uhr schlecht und ich bekomme kreislaufprobleme als wäre ich unterzuckert 🤷‍♀️ das bin ich von mir alles gar nicht gewohnt. Vermutlich braucht der Körper zwar nicht mehr Kalorien aber man soll über den Tag mehrere kleine Mahlzeiten essen damit man kontinuierlich mit Energie versorgt ist ohne über seinen Grundumsatz zu kommen. Also nicht mehr essrn dafür öfter aber kleinere Portionen

3

Mach Dir keine Sorgen das ist völlig normal. Ich bin sonst auch mit 2 Mahlzeiten ausgekommen.
Ab er in beiden Ss hatte ich die ersten 10 Wochen extrem unter Hunger und Hungerattacken zu leiden. Ich musste alle 2 Stunden etwas essen und teilweise wollte es mein Körper nicht gesund🙈
Nach der 10. Woche hat es sich zum Glück immer Normalisiert.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5)und kleinem 🐞 im Bauch (11+4)

5

Richtig sorgen mache ich mir auch gar nicht. Höchstens dass ich fett werde. Also mal abgesehen von der SS 🙈
Echt erstaunlich, was so passiert in der SS.

4

Ganz normal. Das einzige, was ich in dieser Schwangerschaft komischerweise nicht habe, ist, dass ich oft aufs Klo muss. Aber ansonsten unterschreibe ich alles. Friere wie ein Schneider, wenn ich nichts esse, wird mir übel und seit zwei Tagen sind es eher ungesunde „Gelüste“ 🙄
Und meist schlafe ich schon nachmittags in der Bahn auf dem Nachhauseweg ein 😅
Naja, kann ja nur besser werden 🤗
LG, Danni mit Krümel (8+2 SSW)

6

Mir geht's seit Anfang an auch so...ich hab ständig Hunger 😐 von ssw 7 bis ssw 11 war mir auch noch ständig übel, sodass ich kaum was runter bekommen habe! Aber der Hunger war immer da! Ich muss auch echt alle 3-4 Std was essen, sonst sterbe ich vor Hunger 😂 manchmal echt nervig, aber hab bis jetzt nur Ca 2 kg zu genommen, also denk ich mal, dass das viele Essen auch gleich verwertet wird 😅