Leere Fruchthöhle

Hallo Leute

Ich war heute beim FA und der hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen . Ich habe am 10.01 einen Clear blue Test gemacht der 1-2 angezeigt hat . Meine letzte Periode hatte ich am 01.12 nur ist mein Zyklus sehr unregelmäßig und immer länger als 28 Tage. Die Ärztin meinte es sieht so aus als wäre die Schwangerschaft vor ca.3 Wochen eingetreten. Aber dann fragt sie mich ob ich schon mal eine Fehlgeburt hatte:-( hat gemeint muss in 14 Tagen wieder kommen hat mir nicht viel Hoffnung gemacht.

Hätte mein heute schon mehr sehen müssen ? Fruchthöhle war 7mm groß. Bin sehr verunsichert .

Liebe Grüße Jaqueline

1

Hallo, dann wärst du jetzt quasi 7-8. Woche wenn deine letzte Periode am 01.12 war??

2

Ja hat die FA auch gesagt. Aber mein Zyklus war immer ziemlich lang und wir gesagt am 10.01 hat der Clear Blue positiv angezeigt 1-2 Woche.

3

Das ist wirklich seltsam, dann fehlt dir quasi eine Periode dazwischen, versteh ich das richtig? Ansonsten hättest du ja einen ewig langen Zyklus gehabt, was schon ungewöhnlich wäre.
Oder der Test hat es falsch angezeigt.

Kannst du evtl. bei euch ins Krankenhaus auf der Gyn einen Termin machen oder einfach dort vorbei für eine Untersuchung?

weitere Kommentare laden
4

Hast du zufällig deinen ES bestimmt?

Bei mir wr es ähnlich, man musste min eine Woche abziehen, damit es vom Stadium her passte und das stimmte dann auch mit meinem ES überein.
Bei mir konnte man in der 6. SSW auch nur eine Fruchthöhle sehen, aber meine FÄ war eigentlich sehr positiv gestimmt.

6

Hab meinen Eisprung nicht bestimmt. Ich muss aber auch sagen das mein Zyklus vor meiner zweiten Schwangerschaft auch schon mal 40 Tage lang war. Ist echt eine doofe Situation finde es furchtbar solange warten zu müssen .

8

Ja das ist wirklich furchtbar. Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen zweiten Termin. Wir haben nämlich auch noch keinen Embryo auf dem US gesehen, nur Fruchthöhle.

weitere Kommentare laden
10

Liebe Jacqueline, es wird bei Dir wohl eine leere Fruchthöhle bleiben.
Ich hatte es im Oktober, Ende 12.SSW die Ausschabung.
Jetzt hatte ich die letzte Periode am 2.12. und habe am Montag unseren Zwer gesehen und seinen ❤Schlag.
Im Herbst war es ein Schock für uns...aber laut meiner FA ist es sehr häufig so.
Drück Dich 😘

11

Ich versuche noch positiv zu denken . Wäre ja nicht das erste mal das ich so einen langen Zyklus habe . Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nach dem positiven Test beim FA und da war nichts zu sehen aber laut ihrer Berechnung hätte es schon 6ssw sein müssen. Sie sagte es wäre vermutlich eine Eileiterschwangerschaft. Eine Woche später war ich bei meiner Ärztin und da war alles zu sehen Fruchthöhle mit Dottersack .
Da hatte sich auch alles verschoben.