Mensartige Schmerzen? 🤔

Hallo ihr Lieben

Bin heute bei 20+2 und habe mensartige Schmerzen, so als würde die Pest jeden Moment eintrudeln 🙄

Kennt das jemand? Und was könnte das sein?Danke euch

1

Das habe ich seit heute nach auch.🙈
Morgen habe ich meinen Termin und dann wollte ich mal fragen,wenn es noch anhält.Es ist auch so ein ziehen am Muttermund zwischendurch.Hast du das auch?

Glg pipi86

2

Hab ich von Anfang an immer und immer wieder. Vor allem dann wenn die kleine Bauchbewohnerin einen Wachstumsschub hat. Die Bänder dehnen sich ja nicht nur am Anfang :-)
Bin jetzt bei 23+4 und grade heute zieht es hier auch wieder ganz gut

3

Bin heute bei 20+5 und hatte seit Freitag übers Wochenende das Gefühl als wäre in meinem Unterleib von innen alles Wund, und es zog überall am Bauch und auch in der Muttermund Gegend. Ich denke auch dass es am Wachstum vom Kleinen und meinem Bauch liegt.