Waer hat einen Tipp gegen Heißhunger?

Ist bei mir schon immer schwierig..
Bin nicht wirklich dick (eher kurz davor an der Grenze) und darum geht es mir auch nicht.
Es kann ja schlichtweg kaum gesund sein zu viel Zucker in der Frühschwangerschaft zu essen?
Was macht es mir leichter zu verzichten?

Liede auch ein bisschen unter ANfällen :(

1

Gefühlt műmmel ich den ganzen Tag, da ich irgendwie versuche mit meiner Übelkeit umzugehen. Entweder ist mir schlecht oder ich habe so einen hunger, dass ich nicht 5 Minuten warten kann. Daher esse ich viele Karotten, Gurke, Paprika, und ab und an Apfel, Banane, Kiwi. Mir hilft das und diese Hungerattacken sind nicht mehr so schlimm.
Alles Gute
LG Marina mit 🐛11+5💐

2

Danke, dann fülle ich jetzt auch mal meine Gemüseschublade voll auf.
Bisher esse ich nur ganz viel Obst

3

Das habe ich zuerst auch getan. Aber dadurch Sodbrennen bekommen. Und dann Karotten und Gurke zum Kühlen aus dem Kühlschrank 😅

4

Obst hat leider auch sehr viel Zucker.
Weintrauben und Melone zb sind ganz oben mit in der Liste der blutzuckerkiller.

Gesunde Stacks sind zb auch Nüsse, oder Knäckebrot. Und zwar speziell das ballaststoffknäcke. Mit ner Scheibe Käse und Butter ist es gesund und kalorienarm.

Ich musste leider Blutzucker Diät halten. Hab sogar abgenommen am Schluss der SS. Und mein kleiner kam gesund und ohne Diabetes 💕

Ansonsten viel rohkost.

Alles liebe für deine ss.