Raum Kempten / Allgäu ?

Hallo werdende Mama's🤗 , wollte fragen ob jemand auch aus dem Allgäu hier ist?

Liebe Grüße

1

Ja hier :) Bin aus Oy-Mittelberg

7

Huhu 🤗. Danke für die Antwort. Wann ist dein ET und wo hast du vor zu entbinden? Liebe Grüße aus Weitnau 🤗

11

Ich war bei meinen ersten Kind in Füssen und werde da auch wieder hin gehen. Da war es sehr angenehm und familiär. ET ist Ende Juli

weitere Kommentare laden
2

Ja hier aus Sonthofen 😄

8

Huhu 🤗. Danke für die Antwort. Wann ist dein ET und wo hast du vor zu entbinden? Liebe Grüße aus Weitnau 😊

13

Mein ET ist Mitte September ich denke mal der 17.9 hab erst am 5.2 meinen ersten Termin und sollte dann lt meiner Rechnung 8+0 sein! Entbinden werd ich wieder in Immenstadt da hab ich mich schon bei meiner Tochter super wohl gefühlt!
Wo wirst du entbinden?

weiteren Kommentar laden
3

Ich wohne 12 Stunden mit dem Zug entfernt,wollte aber nur mal sagen,dass es wunderschön bei euch ist.😍
Im letzten Juni war ich 3 Wochen in Oy-Mittelberg in der Kur.Kempten ist wirklich eine total schöne Stadt und vor allem dieser Wochenmarkt.Der war echt der schönste,den ich bis jetzt erlebt habe 😍😊.

Musste ich nur mal loswerden.

Glg pipi86 😊

6

Hallo 🤗. Schöner Beitrag 😊. Ja da hast du recht es ist wunderschön hier. Da hast dein Kurort gut gewählt 🤗

4

Hier :)
Ich komme aus einem kleinen Dorf bei memmingen

10

Huhu 🤗. Danke für die Antwort. Wann ist dein ET und wo hast du vor zu entbinden? Liebe Grüße aus Weitnau 😃

5

Hallo ☺️ bin zwar nicht im Allgäu aber genau hinter der Grenze in Reutte 😃

9

Huhu 🤗. Danke für die Antwort. Wann ist dein ET und wo hast du vor zu entbinden? Liebe Grüße aus Weitnau

12

ET ist der 25. august. Ich entbinde hier im krankenhaus 🙂 sofern nix dazwischen kommt 😂

17

Ich komme aus dem Ostallgäu :). Bin mit dem zweiten Kind schwanger, ET ist Anfang Juli, und werde wieder in Kempten entbinden.

18

Hallo 🤗. Oh schön 😊. Mein Et ist 11. April . Das heißt du warst mit Kempten zufrieden? Werde auch in Kempten entbinden, ist mein erste Geburt 💙🤰🏼

19

Ja, ich war im großen und ganzen zufrieden :). Kleinigkeiten gibt's bestimmt immer irgendwo auszusetzen, egal wo man hingeht.

weiteren Kommentar laden