Hat sich da die Nabelschnur eingeschlichen?

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe dieses Bild aus einem Video vom Ultraschall, letzten Donnerstag bei 15+2. Ich konnte Bilder rausschmeißen, die maennlich Aussagen, sowie welche, wo es mir weiblich schien (ich habe bereits junge und maedchen). Dieses hier fand ich aber sehr interessant. Direkt "zwischen" den Beinen wirkt es mir sehr weiblich, das lange etwas xD, da frage ich mich, kann das echt ein penis sein, so lang? Oder vlt doch eher die Nabelschnur? Der gyn meinte es koennte maennlich sein, sei aber noch früh, und nicht die optimale Auflösung. Bei meiner Kleinen hiess es bei ihm bei 17+irgendwas auch noch maennlich, 4 Wochen spaeter dann ganz deutlich ein Mädchen... Was sagt ihr dazu

1

Könnte tatsächlich ein Bube sein...

2

Für mich ist das ein Junge

3

Ui schwer das eine sieht nach Kaffeebohne aus aber das lange könnte ein penis sein🤣

4

Da die beine in die gleiche Richtung gedreht sind wie der “penis“ würde ich auch eher junge tippen. Nach der nabelachnur siehts nicht aus. Die ist doch nicht so klar dargestellt. Das hinter dem penis sind vllt die hoden? Oder schon der “po“?

5
Thumbnail

Und was sagst du dazu? XD
da ist nämlich auf einmal nix zwischen den beinen

7
Thumbnail

Hallöle,
anbei ein Foto meines Mädchens aus der 26. SSW 😊 Finde, dass das ähnlich aussieht :)
Nur etwas geschwollener 😂

weiteren Kommentar laden
6

Viel zu groß für einen Penis in der 15+2
Das ist ja nichtmal sonderlich gezoomt

Selbst wenn’s ein Junge ist aber das ist kein Penis meine Meinung