Klinikum Mannheim?

Hallo liebe Mädels hatte jemand schon Erfahrung mit Klinikum Mannheim ? Ich bekomme Zwillinge im Sommer mir wurde gesagt falls kaiserschnitt oder Babys früh kommen sollten, muss ich wohl ins klinikum obwohl ich eher diakoniessen oder Hedwig Krankenhaus wollte, hatte jemand Erfahrung brauche ich! Wart ihr zufrieden? Da ich nicht so gutes gehört hatte. 💁🏼‍♀️

1

Hi, ich arbeite da :). Habe auch in der kinderklinik mein pj gemacht - und die sind spitze, haben sogar ecmo. Der chefarzt ist sehr gut.
Eine creu din hat am 6.12. dort entbunden und war zufrieden und ich war auchal bei den kollegen wegen wehen und die hanem mich sofort sehr nett und unkompliziert untersucht, waren diskret und verständnisvoll.


Lg

2

Habe mein erstes Kind dort bekommen, bin zufrieden gewesen. Mein zweites entbinde ich in wenigen Tagen auch dort. Schön ist, dass man nach der Entbindung nicht mehr auf die Station muss sondern ins patienthaus geht, das hat mehr Hotel Charakter und eben nicht Klinik

3

Ich möchte auch in dem Patientenhaus muss man es vorher anmelden oder wie? Kann jede Frau für Geburt hin? Ist das kostenpflichtig und wieviel?

4

Alle Frauen gehen mit dem Kind ins patientenhaus, es gibt die Station wohl nicht mehr, nur wenn es Komplikationen geben sollte

weitere Kommentare laden