Nach Ausschabung orangener Ausfluss ?

Ich hatte am Freitag eine Ausschabung. Blutung nur am Tag der op, dann gar nichts. Seit gestern habe ich intervallartig schmerzen im Unterleib wie bei der Periode.
Und seit heute einen orangenen Ausfluss. Kann es ein normaler Verlauf sein ?

Zudem hatte ich einen orgasmus.. keine Sorge, wir hatten natürlich noch keinen sex, aber anderweitig kam es halt dazu...:)

3

Hey,

es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.

Ich würde dir wohl raten, auf sexuelle Aktivitäten erstmal zu verzichten, bis alles verheilt ist.

Auch beim Orgasmus ohne Sex zieht sich ja deine Gebärmutter rhytmisch zusammen und die versucht aber ja gerade mit den OP Folgen klarzukommen.

Lass deinem Körper ein paar Tage Zeit zu heilen, die Ausschabung ist ja grad erst 3 Tage her.

Vg Skyler

1

Falsches Forum

4

Welches wäre das richtige ?

2

Hatte am Freitag auch eine Ausscharbung und das sah ist bei mir ähnlich. Erst bräunlich dann ins rosa/Lachsfarbene... mein Unterleib fühlt sich auch total komisch an. Habe am
Freitag ein Termin beim FA da werde ich mal nachfragen, wieso der Ausfluss so komsisch ausschaut

5

Unsere Gemeinsamkeiten sind ja erschreckend ..:)

6

Ja wahnsinnnnnn😱😅