Hcg wert

Hallo, ich bin neu hier und hab eine frage zum Hcg wert ich habe einen wert von 1164 bei Es+14 ist das normal? Ich hab auch sehr früh positiv getestet es+6 schon wie kann das sein kennt sich jemand aus?

1

Hay. Wie hast du den deinen eisprung ermittelt kann es sein das er früher war normaler weise nistet es sich ja erst bei es +7 ca +- ein wenn du so früh schon positiv warst kann es durchaus sein das du jetzt so einen schönen Wert hast. LG

3

Nur durch den eisprungkalender 🙈 am 21.12.2018 war meine letzte regelblutung ich dachte eigentlich das der ES immer 14 tage später ist 😳

5

Ne muss nicht kann sich auch verschieben ich denke du hattest den mind 5 Tage früher deswegen konntest du früh testen und bist an sich was weiter

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn es sicher bestimmt?

4

Nur mit dem eisprungkalender wie immer 🙊

6

Die sind nicht wirklich aussagekräftig. Daher bleibt wohl nur abwarten bis zum us! Schöne 🤰 Dir 🍀