Brauche Hilfe

Ich bin in der 4 ssw und inzwischen +6. Der digitale clearblue zeigt immer nur 1-2 Wochen an. Ich hab große Sorgen das was nicht in Ordnung ist. Wie kann das sein. Müsste er nicht schon längst 2-3, bzw 3+ Wochen anzeigen?

1

Nein, alles gut. Jetzt weiter zu testen macht dich nur verrückt und sagt zudem nichts über eine intakte SS aus.

2

Hallo,

ein SST ist nicht geeignet um den HCG Anstieg nachzuweisen. Du bist schwanger und ob die Ss intakt ist oder nicht kann die kein SST sagen, sondern nur eine Untersuchung beim FA. Also höre auf zu testen und freue dich an deinem Glück.

LG Morgain mit Krümel (21+0) im Bauch

3

Ich danke euch! Ich versuche mich zusammen zu reißen!

4

Nachdem ich ja schon ein unwohles Gefühl hatte wurde es heute bestätigt. Es ist abgegangen. Hatte heute mensbeschwerden und Blutungen. Bin direkt in die Klinik. Der hcg Wert liegt nun bei 30. Ich bin so traurig und gleichzeitig erschrocken wie sehr man sich scheinbar auf sein Gefühl verlasse kann