Baby gespürt!?

Hallo ihr lieben,
Ich bin momentan in der 20.ssw und dies ist auch meine erste schwangerschaft.
Nun habe ich seit 2-3 tagen wie so ein „muskelzwicken“ im unterbauch, nicht schmerzhaft nur kurz aber wird jedentag deutlicher und mehr. Genauer kann ich es gar nicht beschreiben, es ähnelt weder darmgeräusche noch schmetterlinge im bauch wie ich es von anderen mamis höre 🙈
Ist das mein kleiner oder ist das die gebärmutter?

LG 🤰🏻

1

hallo
also bei mir hat es sich angefühlt entweder wie ein angepiekt werden oder ganz sachte darmbewegungen.
vielleicht spürst du dieses "pieken" - und 20 ssw würde gut passen.
ich denke das könnte sehr gut dein würmchen sein.
genieß die zweisamkeit 😊
lg

2

Hallöchen 🙋‍♀️das ist bestimmt dein baby. Ich bin grad 19.ssw ich spür auch jetzt öfters mal mein baby😍. Lg und eine schöne kugelzeit 🤰

3

Huhu

So ging das bei mir auch an und es wird immer mehr!
Bin heute 20+1

Dir alles gute

4

Hört sich sehr nach dem Baby an. 😁👍👍👍

5

Das hört sich nach Baby an. Ich finde ja die Umschreibung "Schmetterlingsflügelschlag" am treffensten am Anfang. Später natürlich nicht mehr #rofl. Da ist man froh, wenn es mal nicht "weh" tut ;-)....
Ich bin jetzt in der 2. Schwangerschaft und warte schon sehnsüchtig drauf, das es stärker wird. Bilde mir ein, das Baby immer mal zu spüren, aber es ist so ein schönes Gefühl.

Genieße die Zeit!