Wer ist noch ssw 5+2

Hallo ihr lieben ich suche Mamis die in der selben Woche sind und man sich bisschen austauschen kann. Erfahren, Wohlbefinden und alles was dazu gehört.

1

Hallo ☺️
Ich bin bei 5+4 und habe morgen meinen ersten FA Termin und bin schon mehr als nervös 🥺
Wie geht es dir?

2

Oh schön.
Ich habe meinen am Donnerstag und kann es kaum erwarten 💕
Die aufjedenfall viel Erfolg und hoffentlich sieht man den kleine Wurm.
Also soweit geht es mir gut habe die letzten Tage bisschen Bauch zwicken und bei dir?

3

Danke dir ☺️
Drücke dir für Donnerstag auch die Daumen! Berichte dann mal, wie es war!
Soweit auch ganz okay, bin ziemlich müde und kaum Appetit, Bauch zwickt auch ab und an mal...
deine wievielte Ss ist das denn?

weitere Kommentare laden
4

Hallo 😊
Ich bin auch bei 5+4. Ich habe aber erst am Montag einen Termin..

LG Lara

6

Oh schön Glückwunsch 😊.
Und wie geht es dir? Deine wievielte Schwangerschaft?

8

Dankeschön. Dir auch Glückwunsch..
Ich bin ziemlich müde, ziehen im Unterleib hab ich und ich muss sehr häufig zur Toilette. Meine Brüste spannen und drücken.. sonst geht es mir aber gut.. dir auch?
Und das ist auch meine erste ss

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch 5+2 und habe am Freitag meinen ersten FA Termin. Ist meine dritte Schwangerschaft. Meine großen sind aber schon 13 und 10 Jahre alt. Alles ist wieder ganz neu und spannend, wie bei der ersten Schwangerschaft.

Bin total nervös und hoffe am Freitag alles mehr Glauben zu können ;-)

10
Thumbnail

Oh wie schön.
Das glaub ich dir ich hatte schon bei 4+4 einen Ultraschall Termin da sah man aber nicht viel.
Ich hoffe auch so sehr das man mehr sieht ich drücke euch allen die Daumen und hoffe ihr berichtet alle fleißig. 💕🤰🏼

13

Bin 5+5.
Leider hat man bei 5+1 noch nix gesehen. Hoffentlich am 28.1. bei 6+5 🙏

14

Dann drück ich dir die Daumen das man das Würmchen sieht 💕

15

Danke... die Ärztin meinte sie sieht zwei Verdächtige Pünktchen. Bin gespannt...

weitere Kommentare laden
19

Ich bin 5+1 und hatte heute ersten Arzttermin. :)
In 2 Wochen noch mal und nach dem 1. Screening übernimmt die Hebamme. Ich freue mich 😍

20

Hattest du heute auch schon einen Ultraschall.

21

Hat eig jemand von euch schon seinen mutterpass 👶🏼

weitere Kommentare laden
26

Hallo erst einmal herzlichen glückwunsch ich bin genauso weit , hatte letzte woche auch einen FA termin man konnte nur eine Fruchthöhle sehen mein nächster termin ist nächste woche und hoffe das man mehr sieht ...

Ausser starke ul schmerzen/ziehen und brustschmerzen habe ich keine anzeichen..

Nimmt ihr eigentlich magnesium??

29

Oh dir auch herzlichen Glückwunsch 🤰🏼
Ich habe auch nur eine Mini FH gesehen hdb hoffe das man mehr sieht am Donnerstag.
Ich drücke dir die Daumen das du auch mehr siehst.
Die Beschwerden kenne ich hab ich auch ab und an

30

Achso und nein ich nehme nix zusätzlich ein erstmal
Ich nehme täglich Femibaby.
Was nehmt ihr so?

weitere Kommentare laden
37

Ich bin heute 5+5. Ist meine dritte SS und ich hoffe, dass auch dieses Mal alles gut geht. Hab am 30.01. meinen FA Termin.

38

Herzlichen Glückwunsch.
Dann hoffe ich mal. Das alles gut geht und du was siehst ☺️

39

Huhu,
Bin heute bei 5+3 und hatte letzte Woche an 4+6 schon meinen ersten us, Bild füge ich ein. Montag darf ich wieder kommen u da wird erneuter us gemacht.
Es ist meine 4. Ss, hab 2 gesunde Jungs (7 Jahre & 6 monate)
Lg

40
Thumbnail

Bild vergessen...🤣

41

Bin heute 5+1 oder 5+2, wenn ich nach Eisprung gehe (meine Gyn wird mich wieder nach der letzten Regel datieren, da die nur 2-3 Tage abweicht, demnach wäre ich 5+4).

Mir gehts sehr gut. Ab und an ein Ziehen im Unterleib. Verstopfungen. Aber noch keine Übelkeit. Die hat allerdings das letzte Mal auch erst in der 7.-8. Woche so richtig angefangen... Da hab ich noch Bammel vor.

1. Gyn-Termin hab ich erst an 7+2. Noch gute 2 Wochen... Und du? Wie geht es dir denn?

LG Isi

42

Huhu herzliche Glückwünsche.
Ich habe eig kaum Beschwerden und mache mir deswegen auch einfach Gedanken..
Ich hoffe das ich am. Donnerstag mehr sehe im Ultraschall.

43

Ja, meistens vergesse ich, dass ich schwanger bin, weil ich eigentlich nichts groß merke. Hab hier noch einen Einjährigen rumrennen und ich befürchte, dass die Schwangerschaft im Gegensatz zur 1. dann eher so nebenher laufen wird. Aber Hauptsache alles gut!