Hochstuhl ab Geburt

Hallo,
Habt ihr einen Hochstuhl der schon mit Babyschale ab Geburt genutzt werden kann?
Welchen könnt ihr empfehlen?

1

Hey
Ich werde den Tripp Trapp von Stokke mit dem newborn Aufsatz verwenden

LG schuppinella mit Babyboy inside 23. SSW

2

Hi,

wir werden wahrscheinlich den von Hauck holen, den Sit'n relax.

Lg

3

Wir haben auch den TrippTrapp.

Der Hauck ist wohl ganz cool, weil da eine abnehmbare Wippe dabei ist.

Ich finde den TrippTrapp aber für später besser. Er kommt mir stabiler vor.

4

Wir haben auch den Tripp Trapp von Stokke mit dem New Born Aufsatz,
den Stuhl haben wir neu gekauft und den Aufsatz gebraucht (war um einiges günstiger ;-) )
In unserem Bekanntenkreis nutzen ihn auch viele, da sitzen die Kids unter anderem mit 6 Jahren noch auf dem Stuhl und sind stolz ihren "eigenen Stuhl" zu haben.

Lg Jule 39+4

5

Ja, wir haben den triptrap mit neugeborenen-aufsatz. Eigentlich fand ich einen anderen schöner, aber den bekamen wir geschenkt☺️

6

Wir haben den Nomi Hochstuhl gekauft der hat eine Babywippe als Aufsatz den man ab der Geburt nutzen kann.

7

Wir haben auch den Nomi mit Neugeborenenaufsatz

8

Hat jemand Erfahrung mit dem Hauck Alpha Plus? Dafür gibt es auch einen Babyaufsatz

10

Ja den habe ich zuhause, ich find den super 👍

14

Wir haben den Hauck Alpha Plus Bouncer.
Haben ihn erst geholt als der Krümel 8 Woche alt war und bereut ihn nicht schon früher gehabt zu haben.

Der Krümel wird Samstag ein Jahr alt und wir nutzen ihn weiterhin fleißig.

Er steht sehr stabil und Joa... Wir haben nichts zu meckern. Die Wippe haben wir aufgehoben und für die Raupe gibt es dann einen neuen Stuhl.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast ein Jahr und kleine Raupe 21+4

9

Wir haben den Geuther Tamino mit Rocco und hatten kurzzeitig noch nen Stokke hier. Der Geuther ist flexibler und durchgehend nutzbar. Beim Stokke kam dann eine Übergangszeit, in der Maus zu groß für den newborn war aber nicht sitzen konnte. Das fand ich schade.