Vorname

Hallo ihr lieben!

Bin zurzeit in der 32.ssw und mein Mann und ich werden uns einfach nicht einig mit dem Namen. Er hat sich total in den Namen Ava verliebt. Jetzt suchen wir einen Zweitnamen, aber irgendwie haben wir noch nichts passendes gefunden. Fällt euch vielleicht etwas ein?

1

Find den Namen auch sehr schön. Ein Zweitname (den ich jetzt nicht sooo nötig finde, aber das ist Geschmackssache) müsste dann relativ lang sein - nach meinem Empfinden mindestens drei Silben. Sowas wie Ava Charlotte oder Ava Helene oder so...

2

Ava Chantal, finde ich persönlich sehr schön.

Was anderes ist mir jetzt auf Anhieb nicht eingefallen, ich mag keine doppel Namen 😆

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 18ssw

3

Ava Marie
Ava Leonie
Ava Marleen

4

Ava Marie?!?

Der war gut... 😂

5

Hallöchen
Mir würden auf Anhieb

Ava-Liann
Ava-Loreen
Ava-Sophie

einfallen...

Alles liebe

6

Mein Patenkind heißt Ava Rose (englische Aussprache) 😍 finde die Kombi so schön.

7

Hallo Melanie,

ich finde Ava Rose von den genannten Vorschlägen am schönsten. Nur bitte tut eurer Maus einen Gefallen und nennt sie nicht Chantalle 🙈 ... An sich würde Ava meiner Meinung nach auch reichen, da der Name alleine schon eine eigene Ausstrahlung hat 😊

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Namenssuche ☺️

8

Ava ist ein wunderschöner Name, klingt sehr sanft daher würde mir Ava Selin sehr gut gefallen :-)

9

Ava💜 ist so ein schöner Name. Aber mein Mann mag ihn nicht. 😣
Ava Helen
Ava Louisa
Ava madlen