Hcg-wert

Hallöchen,
Letzt Woche Donnerstag nahm mein FA mir Blut ab da war ich 4+4 ssw und heute sind die Ergebnisse da zu dem Zeitpunkt hatte ich ein hcg-wert von 520 ist das okay?
Habe diesen Donnerstag wieder eine FA Termin und hoffe das alles okay ist müsste dann 5+4 sein kann man da eventuell schon das Herz sehen?

1

Hey, ob das mit dem hcg so passt kann ich dir leider nicht sagen. Aber an 5+4 kann man definitiv das Herz noch nicht sehen. Da musst du dich wahrscheinlich schon noch 2-3 Wochen gedulden. Alles Gute!

2

Schade. Naja dann heißt es weiter abwarten und Tee trinken 😋

3

Ein hcg Wert sagt nichts aus.
Wichtig ist die Verdoppelung alle 2-3 Tage.

Einen Herzschlag wird man wohl noch nicht sehen. Eher bei 6+...

4

Das mit den einzelnen HCG Werten kann man nicht gut bewerten. Wichtiger ist, dass es sich alle 2 Tage verdoppelt.

Herzschlag bei 5+4 im US zu sehen ist unwahrscheinlich. Ab 6+0 etwa kann man den sehen, aber auch eher mit Glück.

5

Hatte an 5+5 meinen ersten Termin und das Herz hat schon geschlagen :) Krümel war da 2,6mm :)

bzgl hcg wert brauchst du mindesten zwei Werte dass er aussagekräftig ist, glg