Schwangerschaftsschnupfen

Hey ihr, kennt das jemand von euch bzw war betroffen?

Wenn ja ab wann und wie lange?

1

Hi bin jetzt in der 6 ssw und habe es seid ca. 2 Wochen 🙄
Ziemlich nervig und man bekommt es ich nicht weg . Habe gelesen das es bei der Geburt weg geht 😀

2

Ja, ich. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das gar nicht, jetzt habe ich das seit etwa 2 Wochen (bin heute 8+0) und finde es wirklich unangenehm. Besonders nachts, oder wenn man eben schlafen möchte. Dann bekomme ich kaum Luft. Möchte aber auch kein Nasenspray verwenden. Was machst Du, was Dir hilft?

5

Hallo Apfelkuchen ☺️

Versuchs mal mit Engelwurzbalsam das hat mich in meiner Erkältung bei verstopfter Nase gut geholfen einfach etwas auf die Nasenflügel schmieren.

3

Ja ich 🙋‍♀️🙋‍♀️ kenne das aber auch schon von meiner ersten ss und jetzt bei der zweiten fing es in der 5-6 ssw an und bin jetzt in der 27 ssw und Habe es noch immer. Wird bestimmt wie in meiner ersten ss ab der Geburt wieder weggehen. Ich benutze nachts Kinder Nasenspray weil ich sonst einfach keine Luft bekomme. Und meinem Baby geht es super 👍. Aber besprich es mit deinem FA bevor du es benutz. Alles gute 🍀🌸☺️

4

Hallo!
Ich hab das auch schon seit Anfang an und denke auch, dass es erst nach der Geburt wieder weggeht. Ist leider ziemlich nervig aber harmlos.
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw

6

Hallo. Habs von anfang an und werds wohl so schnell nicht los. Vor allem.bei der Kurzatmigkeit bisschen lästig, aber was solls....😊🤰🏻

7

🙋 war mit zwei Wochen dabei!!!
14.-16 SSW....

8

Hi

Die ganze Schwangerschaft schon.
Benutze Meerwasser Spray und Nasensalbe.

32+3💗