Heute 4+4, WehWehchen?

Guten morgen. Habe am Freitag schon positiv testen dürfen, heute war der blöde David Test endlich sehr eindeutig :)
Fa Termin hab ich erst am 6.2. Hoffe, dass dann alles gut ist und wir das Herz schon sehen können. Hatte ja im Dezember leider eine MA und das Baby hatte sich bei 7+1 nicht weiterentwickelt. Ich mache 3 Kreuze, wenn die 12 Wochen vorüber sind... Und nicht mal dann weiß ich, ob ich die SS genießen kann. Bei meiner großen bin ich noch in den Urlaub geflogen und jeden Tag 8 km gelaufen...
Diese mal hab ich echt Angst :(

Wer ist denn noch frisch schwanger und wie geht's euch? Ich hab fast jeden Tag UL Schmerzen. Heute fühlt es sich wie ein Druck in der rechten leiste an. Aber das ist ja ein gutes Zeichen, dass die GM wächst.
Ansonsten ist mir übel, wenn ich nix esse. Während des Essens wird mir aber auch irgendwann übel. Danach geht's dann 😂
Würde mich über Austausch sehr freuen.
Viele Grüße aus Hessen

1

Guten morgen 😊
Ich bin heute 4+6. Also fast gleich. Habe auch andauernd UL schmerzen und die Brüste tun weh...Hatte 2015 eine MA in der 10.ssw. 2016 kam dann mein Sohn auf die Welt. Im Moment habe ich auch total Angst, dass wieder was sein könnte. Aber da bleibt nur abwarten...😖
Liebe Grüße

16

Hast du schon einen Termin beim Doc vereinbart? Ich werde darum bitten, dass ich bis zur 13. Woche alle 2 Wochen kommen darf.. Hatte ja nach meiner MA auch keine Mens. Vielleicht bestellt er mich von sich aus schon in kleineren Abständen

19

Ich habe am 30.01. einen Termin. Bei meinem Sohn 2016 durfte ich auch alle 2 Wochen kommen. Mein Arzt hatte das damals von sich aus gesagt. LG

2

Hey erst einmal herzlichen Glückwünsch,

ich bin heute 5+0 und habe auch eine riesen angst und versuche Positiv zu denken. Hatte letzte Woche einen Termin beim FA zur vorsorge eigentlich und da hat man eine FH gesehen aber sonst nichts, da es noch zu früh war.

Habe im UL ziehen/schmerzen auf der rechten Seite (Leiste) aber wenn ich das so lese, ist das anscheinend normal :) und das tut mich ein bisschen aufmuntern.

Versuch positiv zu denken, auch wenn es einem schwer fällt. Aber die Angst bringt uns nichts außer das wir uns unnötig damit belasten.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche uns eine schöne Kugelzeit :) #liebdrueck

15

Dir auch herzlichen Glückwunsch :) und du hast vollkommen Recht. Sich selber verrückt machen, bringt gar nichts. Aber man ist so hin und her gerissen. Es steht und fällt mit den Beschwerden

3

Guten Morgen. Bin heute auch genau bei 4+4 :) habe schon in einer Woche ersten Termin. Obwohl ich gar nicht so früh hinwollte aber die Ärztin meinte ich soll ruhig schon kommen :D hatte auch im August eine MA in der 10 ssw und glaub mir ich kann dich so verstehen. Am liebsten würde ich heute schlafen gehen und aufwachen wenn die 12 Wochen mal vorbei sind :D hab auch immer wieder Ziehen im UL und Brustschmerzen. Ich hoffe einfach sehr dieses Mal geht alles gut. LG

14

Das wäre was tolles. Schlafen könnte ich eh den ganzen Tag :D
Wenn die Schmerzen so bleiben und ich weiter verunsichert bin, rufe ich beim Doc an und versuche, etwas früher einen Termin zu bekommen

4

guten Morgen, bin heute 5+6 und mir geht es wie dir..
ich hoffe und Bange das alles gut geht, da wir schon 3 Kinder gehen lassen mussten...

die ersten 12 Wochen sind echt der Horror...

13

Das tut mir echt leid :(
Dieses Mal wird bestimmt alles gut!

5

Hallo,

ich müsste heute bei 5+2 sein und mein Unterleibsziehen kommt und geht. Wenn es mal stärker wird bin ich beunruhigt und habe Sorge, dass ich doch noch blute und alles wieder vorbei ist 😔
Die Ängste sind echt schlimm.
Ich hatte auch schon eine FG (missed abortion).
Versuchen wir doch gemeinsam, zuversichtlich zu sein und positiv zu denken! 😊 Mein 1. FA-Termin ist am Donnerstag.

Alles Gute und LG

12

Ich habe auch bei jedem Pipi Angst, dass ich blute... Aber wenn zwischendurch alles gut ist, gelingt es mir ganz gut, zuversichtlich zu sein. Aber die Freude lasse ich noch nicht zu...

6

Hallo 😊 bin heute auch vier Tage über NMT. Soweit alles ok, der Unterleib zieht noch hin und wieder und manchmal ist mir leicht übel. Habe meinen ersten Termin beim FA nächsten Montag 🥴 es reicht bestimmt aus, aber irgendwie möchte ich schon eine Bestätigung vom Arzt dass soweit alles ok ist. Hoffe so sehr dass es sich gut entwickelt und der Arzt am Montag nichts beunruhigendes sieht.

11

Die Fruchthöhle wird man bestimmt schon sehen :)

7

Hach ich kann mit dir mitfühlen!

Ich hatte letzten Donnerstag positiv getestet und hatte jetzt dennoch Blutungen.. anders als während der Mens... aber dennoch Blutungen.

Ich muss am Donnerstag zur Nachkontrolle zum FA. Habe seit gestern Abend auch in der rechten Leiste so ein Ziehen und Stechen und kann dieses so gar nicht einordnen, da ich es schlicht noch nie hatte #gruebel

Da es meine erste SS wäre, habe ich leider keine Erfahrungswerte.
Hunger habe ich enormen... wenn das so weitergeht, wird die SS echt ein Härtetest für mich da ich ja nicht 30Kg zulegen will #rofl

10

Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut ist :)

20

Oh danke, das wünsche ich dir auch! #liebdrueck

8

Huhu, ich bin ganz neu hier 🖐
Ihr beruhigt mich grad enorm!
Hab am Donnerstag auch positiv getestet, bin heute 4+6, am Freitag im Ultraschall noch nichts zu sehen und weil ich im September leider eine Eileiterschwangerschaft hatte mach ich mich grad ziemlich wahnsinnig! Mein Hcg war am Freitag bei 118... die FÄ meint das ist völlig in Ordnung. Freitag geh ich wieder zum Ultraschall und hoffe soooo sehr, dass man dann etwas sehn kann.
Hab auch gefühlt ständig ein ziehen hier, ein Drücken dort... ihr habt also auch einseitiges Ziehen?? Das macht mir nämlich zwischendurch Sorgen 😒

9

Huhu. Ja, meistens rechts... Heute ein pulsierendes stechen irgendwie. Scheint normal zu sein. Hab ich bei der SS mit meiner großen gar nicht so gemerkt. Oder vergessen :D

17

Okay, beruhigt mich ein wenig 😅
Die elss war halt auch rechts, deswegen bin ich wohl etwas hysterisch 🙄

weiteren Kommentar laden
21

ich bin heute auch 4+4 war beim frauenarzt heute hatte diesen termin schon länger fruchthöle war zusehen in 2 wochen am 6.2 ist mein nächster termin

Top Diskussionen anzeigen