Ziehen in der Blase - Cystinol akut?

Hallo ihr Lieben!

seit ein paar Tagen hab ich ein Ziehen in der Blase und muss oft Pinkeln. Eine richtige Blasenentzündung wird es noch nicht sein, denn es brennt nicht beim Pinkeln.
Eigentlich hab ich sonst immer ein paar Tage lang Cystinol akut genommen, dann wars wieder gut.

Das soll man aber in der SS nicht nehmen?!

Ich nehm stattdessen D-Mannose Pulver ein paar mal am Tag aber es wird nicht besser.

Habe erst am Mittwoch einen FA Termin.

Was soll ich machen? Im Internet les ich dass Manche Cystinol sogar in der SS von ihrem FA bekommen haben?

Liebe Grüsse

Kaetzchen888

1

Ich persönlich halte nichts von Ferndiagnosen und Medikamententipps.

Ruf heute noch deine Gyn an, du darfst sicherlich kommen.

3

vielleicht habt ihr ja ein gutes pflanzliches Mittel, das man verwenden darf in der SS 😊 Deswegen frag ich

2

Zur Not kannst du damit auch zu deinem Hausarzt gehen, die können auch testen, ob es eine Blasenentzündung ist.
Crannberrysaft soll auch helfen.

Top Diskussionen anzeigen