22. ssw müde schläfrig

Huhu,
Ich bin in der 22. SSW und bin seit Tagen total müde und schlapp, ich könnt immer und überall einschlafen.
Fühle mich total energielos obwohl das vorher garnicht der Fall war, ich habe bis vor kurzem noch gedacht ich könnte Bäume ausreißen 😅😅
Kennt das jemand und ist das normal?

1

Vielleicht ist dein eisenwert gefallen?
Ich hatte aber auch Phasen in denen ich schlapp war und Phasen da war ich topfit.

2

Bin am Montag erst getestet worden und da war alles ok.
Ich nehme auch die Femibaby.
An sich stört es mich nicht sonderlich aber kam mir etwas komisch vor weil es so plötzlich da war

3

Ist bei mir seit der 23.SSW exakt genauso.
Die Wochen Wochen vorher war alles noch total easy!
War aber auch ne stressige Phase in der Arbeit...

4

Hi ich bin jetzt in der 24ssw und bei mir zieht sich die Müdigkeit seit Anfang der ss. Bei mir waren auch alle Werte in Ordnung. Ich könnte echt 23std schlafen uns in 1std essen usw.weis auch nicht was los ist das hatte ich bei den 2 anderen ss nicht.

Top Diskussionen anzeigen