SSW38, Magenkrämpfe (Vorsicht Foto)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Magenkrämpfe... sie kommen nixht regelmäßig...

groß auf Klo kann ich allerdings nicht...

Nun hatte ich eben beim abwischen so bissle Schleim am Klopapier... muss ich mir Sorgen machen?

Der geplante KS ist am Mittwoch -.-

1

Huhu!

Für mich sieht das mach nem Teil vom Schleimpropf aus!
Deine Magenkrämpfe könnten auch Wehen sein. Sind sie denn dauerhaft oder kommen sie in Intervallen?Ich würde es noch eine Weile beobachten Und wenn es stärker wird, kannst du mal Deine Hebamme oder im Kreissaal anrufen.

Liebe Grüße ❤

4

Schwer zu sagen...
mal nach 10 Minuten, mal nach 30 Minuten,... also regelmäßig hab ich nicht das Gefühl...

Könnten das auch Senkwehen sein? Kommen die so häufig?

Ich werd jetzt mal schlafen gehen und wenn es morgen früh net besser ist geh ich glaub beim FA vorbei :(

2

Ich tippe auf auf Wehen oder zumindest Vorreiter davon. Wenn es immer wieder kommt, ab ins Krankenhaus bzw mal anrufen.

Alles Gute!

5

Hmmm... ja sie kommen immer wieder aber ich versuch jetzt schlafen und mich net verrückt zu machen :)

7

In Welchen Abständen denn & wie lange jeweils?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ist mit Sicherheit vom Schleimpropf.

11

Ja das war es

13

Oh wie süß!!!! 😍😍😍
Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute. 🤗

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde auch sagen: Teil des Schleimpropfs. Bei regelmäßigen Krämpfen alle ca. 10 Minuten mal im KH oder die Hebamme anrufen.
Alles Gute!

8

Das klingt, als ob sich da jemand auf den Weg machen will.

Bei mir war es so, mit übergeben und das Gefühl mal "groß" zu müssen... 6h später war meine Tochter da.

Ich würde ins Krankenhaus fahren.

12
Thumbnail Zoom

Allerdings 🥰

weitere Kommentare laden
9

Dein schleimpfropf löst sich süsse

Top Diskussionen anzeigen