Pilz in 40. SSW

Ich glaub manchmal ich bin ich vom Pech verfolgt.
Muss auf Grund einer wirklich heftigen blasenentzündung Antibiotikum nehmen.
Heute war der letzte Tag. Seit heute merke ich dass ich einen Vaginalpilz habe. Jetzt muss ich morgen erst mal mit meiner Gyn sprechen und dann ein Mittel holen.
Das kann doch echt nicht wahr sein 🙄.
Die ganze Zeit hoffe ich der Zwerg kommt etwas eher weil ansonsten (wegen SS Diabetes) in einer Woche am ET eingeleitet wird, nun hoffe ich er bleibt noch drin damit wir das erst mal behandeln können.
Nervig!!!

1

Ohnein Du arme :-(
Drücke die Daumen,
dass es schnell erledigt ist
und dass du endlich auch deinen Schatz in den armen halten darfst .

Lg Emily mit Prinzessin (13 Tage)

2

Das les ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!

Ja, von einem Pilz lässt sich der junge Mann sicher nicht aufhalten, aber schöner wäre es ich könnte den ein paar Tage behandeln bevor er kommt...

3

Ja wir haben schon bei 37+1 ausgekugelt #verliebt

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Meist ist so ein Pilz ja schnell behoben.