Ständiger Drang nach Nutellatoast und schokobrei!

Hi ihr lieben

Oh menno dachte es wird besser und habe ständig Hunger drauf!
Morgens esse ich entweder die Chocos von kellogs oder Nutellabrot/toast!
Und nach dem Mittag dauert es keine Stunde und ich mach mir doch wieder Nutellatoast!
Und dann nach dem Abendbrot wenn ich mal geschafft habe Wurst drauf zu essen bekomme ich Hunger auf den Alete Schokobrei#hicks#hicks

Gehts euch auch so oder bin nur ich so extrem??!
Bald wird ja eh Zuckertest gemacht,aber ich komme einfach nicht von los!

Lieben gruss Sijay + #ei 23 SSW

1

Hallo

Lach.. also Nutellatoast hats mir auch total angetan!!!!!

Könnte den auch Früh, Mittags und Abends essen..

LIebe Grüße Sigrid 32+0

4

Ist echt der Wahnsinn oder??
Es ist auch nicht der direkte Drang nach süssem sondern immer nur Nutella oder schokobrei!#freu

Hast du das mal deinen FA gesagt und wenn ja sollte man da aufpassen mit?!

Ich habe jetzt gesagt bekommen das gerade in den letzten Wochen bei zuviel zucker oder süssen das Bindegewebe brüchig werden kann und es so schneller zu Dehnungstreifen kommen kann!

5

Lach.. noch mehr dehnungsstreifen gehen net als ich schon habe und noch ein schlechteres Bindegewebe geht a net. Hab den Bauch voll wie du auf der VK sehen kannst und schön große Krampfadern im Schambereich.. So oft esse ich das ja net.. aber der Hunger drauf ist schon da.

2

Hallo,

eben musste ich schmunzeln. Mir ging es in der 2.SS genauso... immer nur Nutella und Schokolade. :-D
Wird es bei dir auch ein kleiner Junge? Mein armes Söhnchen hat zwei Jahre lang nach seiner Geburt Schokolade gehasst. Vermutlich hat er in meinem Bauch davon zuviel abbekommen. :-p

6

*lach*Ja es stimmt wirklich es wird ein Junge!#freu#freu#freu
Und ich dachte immer dann kommen die Mädels und bei jungs gibts saures oder so in etwas;-)Aber bei meiner Tochter war das nicht so schlimm!

Ich geh jetzt lieber gleich ins Bett und schlaf schnell damit ich garnicht erst auf den Gedanken komme noch schnell in die Küche zu gehen!#hicks

Na wenigstens bin ich nicht die einzigste#freu

Gruss Sijay

3

hallo!!!
ohhh hier ich auch!!! und dann wenn das Toast noch warm ist reinbeissen!!!! Und es muss extra viel nutella drauf sein!!! Habe mir auch vorgestern abend Schokoladenpudding kochen müssen ohh und dann nur die Haut essen mhhhhhh! SChon verrückt!!!
Lg YVOnne+ baby jacob elias 19SSW

7

Na da beruhigt ihr mich echt#schwitz#freu
Ist echt verrückt genauso richtig schon heiss muss der Toast noch sein!Und selbst wenn ich dann zwei schon weg habe habe ich immer das Gefühl das ich noch mehr Hunger drauf bekomme;-)

Ich habe mir heute mal verkniffen meinen Brei zu kochen obwohl es mir echt sehr schwer gefallen ist!

Gruss Sijay

8

Ohhh ich glaube ich muss mir jetzt gleich eins machen #augen das wasser läuft schon im mund zusammen!!!
Das ist echt sooo gemein das man immer so gelüste hat!
Lg yVonne

9

Ihr seid soooo gemein :-[ Ich versuche gerade, weniger Süssigkeiten zu essen und Ihr macht hier einen eigenen Threat auf, wo es nur um Schokolade geht :-[ :-[ :-[ Ich werte das als einen gemeinen Anschlag auf meinen guten Willen #cool

10

Ohje, das hatte ich in meiner 1. SS auch, hab fast nur Schoki-Sachen gefuttert. Seit aber vorsichtig ;-), das geht nach der SS kaum noch weg#heul
Gottseidank ist mir momentan sowas von Übel, das mir das jetzt nicht passieren wird.
#blume

Lg
Nicole + Colin (20.09.2004) + #baby 9.SSW