Man das ist sowas von ätzend

Bin dienstag14. Ssw hab seit einer Woche immer nachts Vorallem halskratzen oder Halsschmerzen dachte bekomm das allein weg aber Nix denke habe eine Angina muss morgen zum Arzt hoffe dem Baby passiert nix

1

Hi Sarah,

ging mir letzte Woche ganz genauso. Ich hatte schon voll Angst, dass es eitrige Mandeln sind. Hat sich aber als harmlose Erkältung herausgestellt. Mir haben Bad Emser Halspastillen sehr gut geholfen :-). Steht auch explizit auf der Verpackung drauf, dass diese Schwangere erlaubt sind.

Gute Besserung :-)!

LG,
Julchen

2

Hab von Bad emser zum inhalieren .hat am tage dir auch der Hals gekratzt Schnupfen hab ich ja auch

3

Ja ich hatte total schlimme einseitige Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden und ständigem Kratzen. Ist echt total ätzend. Meine Hausärztin meinte da hilft leider nur Ruhe, Tee trinken und Bonbons lutschen. Medikamente sollte man in der Schwangerschaft ja so gut es geht vermeiden.

weiteren Kommentar laden
5

Hey, besorg dir doch einen Luftbefeuchter. Bei uns läuft der ständig im Winter. Und bei Emser kann ich den anderen nur zustimmen. Die sind super! Holunderblütentee mit Honig wirkt entzündungshemmend.. gute Besserung!