Bonprix Umstandsmode

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Wie fallen die Größen bei Bonprix aus ? Normalerweise trage ich eine 38.
Bin mir jetzt nicht sicher ob dann eine 36/38 zu knapp wird. Anderseits ist eine 40/42 vielleicht zu groß.
Was habt ihr für Erfahrungen?

Bin zwar ab morgen erst in der 9SSW aber ich bekomme meine Hosen nicht mehr zu, und mit Hargummi steht dauernd der Reißverschluss offen.

LG Pusteblume.85

1

Ich finde die Kleidung von bonprix fällt eher groß aus. Lg

2

Ich finde auch es fällt eher größer aus, Vorallem Hosen.

3

hallo
ich hatte meine klamotten auch von bon prix. ich hatte vor der ss eine 36 und habe alles in 38 gekauft - hat gut gepasst. mit deiner 38 würde ich ne 40 bei hosen nehmen und oberteile in 38. oberteile sind mit spielraum fand ich, hosen wären mir in 36 definitiv zu knapp gewesen.
und die still bhs sind sehr bequem 😊
lg und eine schöne schwangerschaft

4

Aber es sind ja meistens Doppelgröße also 36/38
40/42

6

bei doppelgrößen würde ich die 36/38 riskieren

5

Danke für eure Antworten

7

Ich trage normal eine 38, meine Umstandsjacke von Bonprix hab ich in 38 bestellt, die sitzt perfekt.
Andere Sachen fand ich in 40/42 viel zu groß, kam mir teilweise vor als hätte ich ein Zelt an :-(
Auch 36/38 hat nicht so optimal gepasst, bin dann zu H&M gewechselt.
lg Jule 39+3

9

Ich finde die Trage/ Umstandsjacken so toll. Ich werde jetzt mal die 36/38 ausprobieren.
Bei der einen muss ich eh noch warten, weil sie ausverkauft ist.

8

Wie schon geschrieben, lieber die kleinere Größe nehmen. Aber falls du gross bist, mir sind die Hosen dort alle wirklich ausnahmslos zu kurz. Oberteile sind top.

16

Bei vielen kannst du aber zwischen Kurzgröße, normal und lang wählen. Ich bin knappe 1,74m. Normal passt mir fast immer. Hab einmal aus Versehen lang bestellt, ist selbst mit Absätzen (5cm) zu lang.

17

Echt? Ich bin 1,76 und hatte bisher auch bei den L-Grössen immer Pech 🤷🏼‍♀️
Dann sinds vermutlich die Beine....

10

Hallo,
zu Hosen kann ich nichts sagen, aber die Pullover fallen schon sehe groß aus. Habe 36/38 bestellt und eine Nummer kleiner wäre besser gewesen.

Liebe Grüße

11

Huhu,

Das ist mal so & mal so.
Ich bestell immer beides und schick das zurück, was nicht passt. I.was schickt man leider immer zurück, weil manches total komisch geschnitten ist.

Vg Skyler mit Prinz 32+5 inside 💙

12

Huhu,

ich hab mir jedes Teil einfach in zwei Größen bestellt und dann das behalten, was mir besser gepasst hat. Das war auch ganz gut so, mal war es nämlich die kleinere und mal die größere Größe. Wenn du auf Rechnung zahlst, musst du ja auch nichts vorschießen.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (26+4)

15

Rückerstattung funktioniert aber auch problemlos. Ich mache es seit Jahren aus Bequemlichkeit mit Bankeinzug.

13

Ich find auch dass die Mode geößer ausfällt. Mein Pyjama von BP ist selbst im 8. Monat noch riiiesig obwohl er Größe M ist (40/42)!