Wir sind angetroffen

Heute ET-3 hat sich unser Prinz entschieden zu landen. Hätte ganze tagsüber schon periodenartige schmerzen was in den Rücken gestrahlt hat. War aber auch veratmenbar. Doch gegen 13 Uhr wurden die Beschwerden intensiver so dass ich schon Schwierigkeiten hatte. Halb 4 sind wir in den Kreißsaal mm war schon auf 4-5 cm. 18 Uhr haben sie meine fruchtbarsten gesprengt und dann fing es direkt an mit Pressewehen 18.12 Uhr war mein Schatz da. Ich muss sagen die wehen waren sehr schlimm Vergleich zu erste kind aber dafür ging sie relativ schnell und ohne Verletzungen. Unser yasin wiegt stolze 3650 Gramm und 54 cm. An alle mitkugelnde viel viel und Erfolg auf dass dass ihr auch eine traum Geburt habt wie ich.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍
Schöne kuschelzeit 🤱😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 37ssw

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit💕💕

NowwysBraut mit Zoey (9)❤ und Krümmel im Bauch (7+1)💕

3

Herzlichen Glückwunsch!💐
Besser kann es ja nicht laufen!
Erholt euch gut, viel Spaß beim kennen lernen.
🌼