Hebamme hat den Termin nicht eingehalten.

Guten Abend
heute wäre meine Hebamme das erste mal zu mir gekommen, um sich kennenzulernen. Aber da sie dann einfach nicht kam und ich nicht ihre Nummer hatte aber sie meine habe ich nicht verstanden wieso sie mich nicht angerufen hat wäre was gewesen oder dazwischen gekommen ..damals hatte ich mehrere hebammen an einem Tag angerufen und auf die Mailbox gesprochen und dann hat mich eine zurück gerufen nun weiss ich ihre nummer nichtmehr und auch nicht wie sie heißt😩 bin soo vergesslich ..

1

Dann musst du wohl alle Nummern von dem Tag nochmal durchprobieren.. Die haben ja alle Verständnis für Schwangerschaftsdemenz😅. Bei Hebammen geht ja eh erstmal die Mailbox ran und wenn du den Namen hörst, erkennst du ihn vielleicht wieder. Komisch, dass sie dir nicht abgesagt hat, aber vielleicht kam was Dringendes dazwischen. Ist sie vielleicht (auch) Beleghebamme?

2

Ja also endweder rufst du jede wieder an & sagst das du auf Grund von Vergesslichkeit leider nicht mehr weißt. Welche Nummer deiner Hebamme gehört.& ob Sie es es vielleicht ist 🙈😅

Oder du hoffst das Sie sich wieder meldet, um einen neuen Termin auszumachen.
Wenn du dir sicher bist, das du ihr deine Nummer gegeben hast & Sie dich auch nicht vergessen hat 🙈

3

Schau doch einfach in deiner Telefonliste welche dich zurückgerufen hat von den vielen Nummern. Sofern du mit dem Handy telefoniert hast 🙈