KH - ja oder nein ?

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich ja schon mein Leid mit den Senkwehen beklagt 😪

Jetzt geht es mir seit ca. 1,5 Stunden echt mies.
Ich habe Unterleibschmerzen des Grauens und kann kaum ohne Schmerzen laufen.

Mein Zwerg bewegt sich fleißig und auch im Allgemeinen ist die ganze Schwangerschaft entspannter als meine 1. 🤷🏼‍♀️

Ich fühle mich total abgeschlagen und weiß nicht was ich machen soll. Ich liege schon seit ner Stunde mit meiner Großen einfach auf der Couch und tue nichts, dennoch wird es nicht besser.

Wehen sind es meiner Meinung nach nicht, aber wohl fühle ich mich auch nicht.

Was meint ihr ? abklären lassen oder abwarten ?

Liebe Grüße

1

Hi , wie weit bist du den ?

LG

4

36. ssw 😊

9

Guten Morgen, in der Woche, brauchst du nicht in die Notaufnahme du kannst direkt in den kreissaal.

Wie bist du jetzt verblieben?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Das klingt nach scharmbeinschmerzen.
Bin heute auch einfach total platt
Also ich persönlich würde nur bei heftigen Bauch und Unterleibsschmerzen zum Doc gehen. Bin aber auch einige von denen, die immer denken, dass es Menschen gibt, den es schlimmer geht :-)

5

Ja, also Schambeinschmerzen sind es defintiv nicht. Aber da ich auch eigentlich Notaufnahmen meide, weil es Menschen gibt die schlimmer dran sind, werde ich auch zu Hause bleiben und abwarten. 😊

3

Hast du schon mal Wärme probiert gegen die Schmerzen?

LG Steffi (38+3)

6

Hii, jaa mein Kirschkernkissen ist mein ständiger Begleiter, alleine wegen meinem Rücken 😪

7

Hallo :)

Dann nimm doch mal was gegen die schmerzen. Paracetamol.
Musst dich doch nicht den ganzen Tag rum quälen.

Alles gute :)

8

Hallo 😊
Du kannst immer im Kreißsaal anrufen und denen erzählen, was los ist und fragen ob du vorbeikommen darfst/sollst/musst.
Da sind ja rund um die Uhr Hebammen, die können dir bestimmt besser helfen als ein Arzt in der Notaufnahme, der vielleicht keine Ahnung von Schwangeren hat. Du würdest von dort wahrscheinlich eh sofort in die Gynäkologie geschickt werden. Ich würde es ehrlich gesagt abklären lassen, das ist ja auch eine Qual für dich wenn du solche Schmerzen hast.
Ich wünsche dir alles gute und schnelle Besserung 🍀