Heute es+13 cb schwanger 2-3

Hallo Mädels.

Ich geselle mich wieder zu euch.

Seit es8 teste ich schon positiv und heute bei es 13 sagt der cb ss 2-3... An es10 sagte er 1-2....sieht also ja schonmal alles gut aus...

Meinen ersten Fa Termin habe ich erst in der 7ssw....

Ich freue mich zwar aber die Angst überwiegt derzeit... Aufgrund mehreren fg...

Mein et ist der 29.9...

Freue mich wieder hier zu sein...

Schönes Wochenende 🌸

1

Herzlich willkommen! :) Bin auch noch recht frisch hier, mein ET ist der 19.09. und ich habe aus jux auch noch mal einen CB heute gemacht (3+). Ich weiß also was du meinst, wenn du sagst, dass es beruhigt. :-D

Hab meinen Gyn Termin auch erst am 05.02. Aber das Warten wird sich sicher lohnen und dann sehen wir direkt was! :)

LG Isi

2

Ich bin bei es+15, ET ist der 27.09. :)
Ich habe auch noch einen CB hier liegen, habe aber Angst das er noch 1-2 anzeigt und ich dann vor Sorge und Angst den Verstand verliere 😂 ich denke ich traue mich am montag mal ran, oder vielleicht schon morgen..
alles liebe euch :)

4

Ich geselle mich mal hinzu. Test ist seit 2 Tagen deutlich positiv. Bin Es14/15. *wink*

3

Huhu hatte bei es+13 auch 2-3

Bin heute 19+0ssw mit einem kleinen Baby Mädchen ❤️

5

Hallo 👋
Hab morgen NMT, hab auch wieder positiv testen dürfen jetzt im 4. ÜZ nach FG.
Ich freue mich riesig, aber die Angst bleibt halt.🤷‍♀️🙄
Mein erster FA Termin is am 19.2.

6

Danke für eure lieben Antworten.

Ich wünsche uns allen eine gesunde ss und dass diesmal alles gut geht...

Freue mich auch schon riesig auf den ersten Fa Termin am 7.2...

7

Herzlichen glückwunsch...

Mein et ist der 18.9
Und hab am kontakt termin beim arzt