Einleitung

Hat jemand Erfahrung
Einleitung mit Tabletten???
Habe schon seit Donnerstag 8 Tabletten bekommen und nichts tut sich 🤨🤨🤨

1

Huhu , ich sollte letzte Woche bei SSW 41 mit Tablette eingeleitet werden. Die erste gabe hat auch noch 10 min schon gewirkt und ich hatte leichte Wehen die aber nach 3 std immer Schwäche geworden sind mit größeren Abständen, die zweite gabe hatte gar keine Wirkung , so das am Ende der Wehentropf angeschlossen wurde und ich 1,5 std später meinen Sohn in den Armen halten durfte . Es war eine schnelle , anstrengend aber sehr schöne Geburt

2

Ok ich habe morgen erstmal ein Tag Pause und dann geht es evtl mit Zäpfchen oder Gel weiter😏

3

Ohje du arme😔
Ich hab damals ein Zepfchen gebraucht und meine kleine war mit Wehen beginnen dan 5 oder 6 Stunden da. Meine Freundin hatte das Gel bekommen nach 12 Stunden war ihre Tochter da. Mit Tapletten hab ich leider null Erfahrungen. Wünsche dir ganz viel Kraft und gute Geburt 🍀😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 37ssw

4

Ich melde mich mal zurück
Sonntag morgen musste ich dann morgens zum ctg und zur untersuchen bei der untersuchen stellte sich raus das der Muttermund schon 5cm hatte der Arzt hat dann meine fruchtblase gesprengt statt nur einen halben Liter hatte ich noch anderthalb Liter 😏danach sollte ich dann eine Stunde rumlaufen um zu versuchen das die wehen von alleine losgehen das haben sie natürlich nicht also bin ich an den wehen Tropf gekommen das war um 11h der wurde dann langsam immer höher gestellt um ca 14h war der Muttermund ganz geöffnet nur leider ist der kleine nicht weiter runtergerutscht auch mit Arzt auf dem Bauch drückend hat es nicht geklappt also würde dann so gegen 18h entschlossen einen Kaiserschnitt zu machen habe sofort wehenhemmer bekommen und der Narkose Arzt kam danach ging es ganz schnell ich bin in den Op gekommen sie haben dann eine Teil Narkose ( weiß gerade nicht wie das heißt ) gemacht nur leider habe ich diese nicht angenommen obwohl sie die einmal erhöht haben habe ich immer noch Gefühl im Bauch also bekam ich dann eine vollnakose und als ich dann nach ca eine stunde wach geworden bin saß mein Mann mit dem kleinen im arm an mein Bett ein unbeschreibliches Bild 😍😍😍
Danach wurde der "kleine" gewogen und er brachte stolze 4710gr auf die Waage und ist 55cm groß
Wir sind jetzt zuhause und genießen die Zeit mit unseren Moppel 😍😍😍

5

Oha fast 5 kilo🙈
Das ist schön das alles so schön ausging.
Ja bei manchen klappt das einfach nicht mit Einleitung🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden