Ziehen im Unterleib rechts - 11SSW

Hallo zusammen,
heute verspüre ich ständig immer wieder ein leichtes ziehen, bzw kurzes stechen im Unterleib auf der rechten Seite.
Kennt ihr das?
Was denkt ihr, sind das die Mutterbänder ?
Muss ich mir Sorgen machen? Sonst fühle ich mich eigentlich ganz wohl.

Ich habe bereits ein Kind verloren, deshalb ist man ungewollt schon etwas ängstlicher.

Schönes Wochenende euch 😊
F. mit Sternchen tief im Herzen 💖 und Wunder im Bauch 🙌

1

Ich bin in der 10 ssw mit zwillis und habe das ziehen links ich denke das sind die Bänder 🤗

Ich kenne das bereits aus der ersten Schwangerschaft ☺️ ist wahrscheinlich deine erste (außer der fg 😓 an dieser Stelle mein Bedauern) oder?

Wenns zu doll wird sprich deinen Gyn an ob du Magnesium nehmen darfst das hilft :)

2

Stimmt ich habe auch Magnesium noch von der 1 SS, da nehme ich was davon. Ist bei mir noch nicht lange her.
Ich hatte keine FG. Unser Sohn kam auf die Welt und wurde mir nur 1 Monat alt...😢
Ich denke auch das es die Bänder sind. Trotzdem ist man immer wieder etwas verunsichert:)

Wünsch dir mit deinen Zwillingen alles Gute 😊

3

Das ist grausam und tut mir unendlich leid😓

Genau Nimm etwas Magnesium und wenn’s nicht besser ist frag beim Gyn nochmal nach ☺️