Schwanger 🙈

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben da meine Periode 2 Tage aber nur überfällig war habe ich heute ein Test gemacht und ja er sagt schwanger 😅 Ich weiß garnicht ob Ich das grade glauben kann 😅😪 warum hab ich das auf dem Wochenende gemacht. Ich glaub ich mache noch einen mit einem anderem 😅 ich kann das echt nicht glauben 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉

2
Thumbnail

Huhu ich weiß wie du dich fühlst ich habe auch 4 Tests gebraucht und das zu realisieren. Ich bin nun in der 5 ssw.
Mach dich nicht verrückt ich weiß ist leichter gesagt als getan aber ich habe letzte Woche Dienstag genau so gehandelt wie du es jetzt wahrscheinlich gerne machen würdest ich bin in den rossmann geflitzt und habe 3 neue Tests gekauft.
Wenn der schon schwanger anzeigt spar dir das Geld das ist das auch so 😊 ruf am montag dein FA an und mache ein termin aus ☺️
Das war übrigens mein test 🙈

3

Oh auch dir Glückwunsch 🎉

Ja ich würde am liebsten nochmal schnell los und noch einen machen wollen 😅🙈 aber wie du sagst am besten nächsten Termin beim Frauenarzt 🤗

5

Ich hatte am Donnerstag drauf einen Termin gehabt da ich Probleme hatte mit meiner Gebärmutter und meine Ärztin da bisschen eher schauen wollte ob man was sieht habe auch ein Us-Bild mitbekommen auf dem man die fruchhöhle sehen soll aber für mich sieht das alles gleich aus ich kann nicht erkennen ich habe nächste woche wieder ein termin und bin dann in der 5+4 ssw und hoffe das man mehr sieht :/

Aber dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg 😊

weiteren Kommentar laden
4

Der ist sicher 100% freu dich, und genieße es.

Eine schöne Kugelzeit....alles gute

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das sah bei mir genau so aus (hab gleich am ersten Tag, an dem ich überfällig war getestet). Ich hab dann ein paar Tage später noch einen Test gemacht – wieder positiv. Meinen ersten FA-Termin hatte ich in SSW 9, da war dann schon eine kleine Bohne zu sehen :)

8
Thumbnail

Habe auch am 17.1. Einen test gemacht herzlichen Glückwunsch

9
Thumbnail

Glückwunsch 🎉 ich hab nochmal einen gemacht 😅 weil ich es nicht glauben konnte.

11
Thumbnail

Wann hast du ein Frauenarzttermin und ich habe auch noch Tests gemacht und zu sehen ob der hcg Wert auch hoch geht

weiteren Kommentar laden
10

Ich glaube das Ich scheidenpilz habe ich werde morgen so erleichtert sein wenn was zu Behandlung bekomme das war vielleicht schrecklich oder ist es noch....

12

Ohje dann hoffe ich das du was bekommst dagegen

14

Ja und hoffe das hilft dann so schnell wie möglich hatte das bei meinem Sohn auch in der Schwangerschaft Anfang

weitere Kommentare laden