Fehlgeburt? Erfahrungen? Hilfe !!

Thumbnail

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem.

Zur meiner Geschichte :

Vom 25.12-01.01.19 hatte ich meiner Meinung nach meine Periode.

Auf Grund von bräunlichen zwischen Blutungen am 07.01 machte ich ein Termin beim FA.

Termin am 09.01. .. dort wurde per Urin Test eine leicht positive ssw festgestellt. Leider bekam ich genau am diesen morgen Blutungen welche ziemlich stark waren diese hilten von Don- bis Samstag Abend an ohne krämpe.

Blutergebnisse von 09.01 ergaben hcg von 38. digital Test er gab am 16.01 ssw 1-2.

Gestern war ich nochmal beim Frauenarzt diese mir nochmal Blut abnahm. Ergebnisse erfahre ich Montag das warten macht mich verrückt.

Denke leide ein früher Abort obwohl wir uns wirklich ein Baby wünschen und das seit einem halben Jahr ( dies wäre meine erste ssw ) :(

Ich werde verrückt... jmd Erfahrung ???

Den Test hab ich nochmal gestern Abend gemacht welcher auch keine Hoffnungen macht ...:(

Danke für euere Antworten
Und sorry für den ewig lange Text aber es zerrt an den Nerven :(

1

Hey, ich weiß wie nervenaufreibend so eine Situation ist. Hatte selbst schon zwei FG.
Leider kann man ganz am Anfang nur spekulieren und das bringt ja nun mal nix... Es kann sein das dennoch alles gut ist, es kann aber auch nicht so schön ausgehen...
Am Anfang der SS bleibt nur das abwarten und positiv denken.
In meiner jetzigen SS hatte ich von Anfang an SB und in der 8 Woche eine Sturzblutung, heute bin ich bei 32+3 und meinem Mäuschen geht es gut...

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Lg Junisternchen⭐️⭐️♥️

2

Hallo,

in so einem frühen Stadium kann man leider überhaupt nicht einschätzen, wie es ausgehen wird.

Aber als Trost, selbst wenn diese Schwangerschaft nicht bestehen bleiben sollte, ich kenne ganz viele Mädels, die einen frühen Abort hatten, bei denen es dann direkt im nächsten Zyklus geklappt hat. Die Schwangerschaften verliefen alle gut.

3

Hallo, mein Test war positiv, so einige Tage dann bekam ich mega Krämpfe, vielleicht ne halbe Stunde. Ein Tag später hab ich erneut einen Test gemacht , da hab ich mir noch nicht viel gedacht ausser das er stärker werden müsste , dann aber am Folge Tag wurde der SS Test schwächer... Ich hab dann ca 8 Tage später die Periode bekommen. Damit habe ich natürlich auch nicht gerechnet...

Ich drücke dir die Daumen, dass deine ss aktiv bleibt und es noch einen Schub gibt. Hab das auch schon oft gelesen das es manchmal etwas Anlaufzeit Bedarf.

LG Dani

4

Danke für eure Zusprüche!!

Das ganze ist wirklich total bedrückend,man macht sich völlig verrückt.

Ich muss einfach abwarten.

Bin noch der Hoffnung das der Wert am Montag doch positiver Aussage ist.

Drückt mir die Daumen 🙏

5

Ja da geb ich dir so Recht , es zieht einen immer wieder runter. Ich bin jetzt in der 39 SSW aber das ist auch mein vierter Versuch gewesen. Zeige Jahre lang ständig dieses auf und ab. Nun irgendwann haben wir so viele Untersuchungen gehabt und das Problem gefunden. Dank meiner soo tollen Ärztin 😍

6

Huhu

Ich hatte im Januar 2018 einen frühen Abord in der 6.ssw an 5+6

Bei mir war es so, dass ich einen positiven SST hatte weil meine Periode (sehr unregelmäßiger Zyklus mal 28 mal 36 tage) nur eine kleine Schmierblutung war. Dann habe ich nochmal ein paar Tage abgewartet und es kam trotzdem keine richtige mens. Dann habe ich doch mal getestet. Wie schon geschrieben war der test positiv. Ein paar Tage später. Hatte ich Tagsüber ein bisschen Blut am Toilettenpapier beim ab putzen. In der Nacht hatte ich dann so gegen 3 Uhr ganz schlimme Krämpfe und habe geblutet wie bolle. Ich habe mich dann wieder schlafen gelegt bzw ins Bett an schlafen war nicht zu denken. Weil ich mir dachte, man kann ja eh nichts machen. Am Morgen um 8 sind wir dann doch ins Krankenhaus gefahren. Da war der Urin test noch positiv. Sie haben dann ein Ultraschall gemacht (vaginal) und dabei kam dem Arzt wohl schon der Zellhaufen entgegen. Diesen haben sie dann ins Labor geschickt (warum auch immer). Ich musste dann zum Gyn 2 Tage später um zu kontrollieren ob das HCG weiter sinkt.

So war es bei mir, sorry für den langen Text 😆

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!!!! Ich bin 5 Monate später (ja eine lange Zeit wenn man schon lange probiert, wir hatten insgesamt 1 Jahr probiert) schwanger geworden. Ich warte aktuell das die Maus sich auf den Weg macht 😆

Liebe Grüße Lissy 36.ssw