Kennt jemand von euch...

Hallo,

Www.die-gold-edition.de

Da kann man viele schöne kinderbücher bekommen. Jede woche ein neues Buch. Würde das sogern für meine kleine in Bauch holen, weil ich die Bücher echt toll finde. Aber ich denke das es eim Abo ist. Wer von euch hat sie?

Lg minka 28.ssw

1

Huhu 🤗

Überlege auch schon. Find die nämlich auch sehr hübsch.

Wenn du die im Kiosk kaufst, dann ist es kein Abo und du holst sie jede Woche für 3,99€.

Wenn du über die Internetseite bestellst, bestellst du ein Abo. Steht unter den FAQ.

Vg Skyler mit Prinz 32+4 inside 💙

2

Ah ok. Dankeschön.

3

Ich hab gestern erst das Abo bestellt... ;-)
In meinem näheren Umkreis wurde ich die Bücher nicht bekommen und wenn sie doch nicht gefallen, kann man sie innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.

Mal sehen, wie die Bücher tatsächlich aussehen - im Spot sehen sie ja schon toll aus... ;-)

LG
Steffi 22+0

4

Meld dich mal, wenn sie ankommen.
Hab bisher den ersten noch nirgens im Kiosk gesehen 🤷‍♀️
Würde mich auch interessieren, ob sie so hübsch sind.

Vg Skyler mit Prinz 32+4 inside 💙

5

Kann ich gerne machen. 🙂👍

LG
Steffi

weitere Kommentare laden