Braune Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gestern beim FA in der 8 SSW. Er hat Ultraschall und einen vaginalen Abstrich gemacht. Herz hat geschlagen, alles zeitgerecht entwickelt.

Heute morgen dann der Schock. Eben als ich auf Toilette war, hatte ich etwas braunes Blut am Toilettenpapier. Nicht viel, im Moment ist auch nichts mehr.
Was würdet ihr tun? Abwarten? Krankenhaus?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

1

Also ich war bei 8+3 beim FA und er hat auch einen Abstrich gemacht. Er sagte mir extra, dass es zu einer kleinen SB kommen kann und diese aber nur mit dem Abstrich zu tun hat.

Alles Gute 🍀

-.sunshine.-

2

Danke 🙏 ich hoffe, dass alles ok ist. Dir auch alles gute!

3

Wenn nichts mehr weiter kommt würde ich da wirklich vermuten, dass es eine Folge der vaginalen Untersuchung ist.
Ich hatte das auch manchmal. Alles ist gut durchblutet und empfindlich, bei der Untersuchung kann da schon mal ein Äderchen reißen oder so.

Braunes Blut heißt normalerweise altes Blut.
Wenn das nur ein paar Spuren waren, kein frisches mehr nachkommt, und du keine schmerzen hast, würde ich mir glaub ich keine Sorgen machen.

4

Das ist auch meine Vermutung. Ich hoffe es und werde mich jetzt erst mal schonen!
Danke ☺️