Ich brauche Aufmunterung😓

Guten Morgen

Ich fang einfach mal an

Letzte Woche Freitag ca es +13 war ich beim Frauenarzt mein hcg wert lag bei 35

Mein Arzt meinte nicht sehr hoch aber kann noch werden er ist zuversichtlich...

Also war ich jetzt am Donnerstag wieder zur Kontrolle im Ultraschall sah man eine Mini fruchthöle er freute sich ehrlich mit und meinte dann dann liegt der Wert jetzt bestimmt ca bei 800

Er nahm mir wieder Blut ab gestern dann der Anruf der Wert ist gestiegen aber nur auf 131 ... Ich muss Donnerstag wieder hin ...

Ich bin soo traurig und plötzlich spannen die brĂŒste nicht mehr ( wahrscheinlich reine kopfsache)

Sorry fĂŒr das lange bla bla ...

Hat jemand so eine Erfahrung bei dem es gut gegangen ist

LG lene mit Ian und 3🌟🌟🌟 im Herzen

1
Thumbnail

Noch das Bild von Donnerstag

2

Guten Morgen ☀

Bei meiner mini FH damals war mein wert bei 245.

Mir wĂŒrde gesagt das die Höhe nicht so Ausschlaggebend ist wie das der Wert sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

Das hat er ja đŸ‘đŸ»

Damen sind gedrĂŒckt 🍀

3

Also, der Wert soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln...
Wurde an beiden Tagen zur selben Zeit Blut abgenommen?
Oder Freitag Nachmittag und Donnerstag frĂŒh? Auch das kann ausschlaggebend sein.
Und dann gibt es Frauen, die haben einfach immer einen niedrigen Hcg Spiegel.
Das wichtigste ist doch, das man im us eine Entwicklung sieht.
Halte dich daran fest und nicht daran was der hcg wert sagt.

Freue dich auf deinen Termin am Donnerstag. Ich drĂŒcke dir fest sie Daumen, das man dann da eine grĂ¶ĂŸere Fruchthöhle mit Dottersack sehen kann.

Und zu dir bitte selbst den Gefallen und schicke deinem KrĂŒmel im Bauch jeden Tag ganz oft ganz bewusst ganz viel Liebe und viele positive Gedanken.
Schiebe die negativen wegen des Hcg gaaanz großzĂŒgig an die Seite.

Liebe GrĂŒĂŸe Janina mit Logan 11 Jahre, Leo fast 1 Jahr und kleine Raupe 21+2

4

Danke fĂŒr die lieben Worte

1 wert war Freitag 13.40 Uhr

2. Wert war Donnerstag 7.30uhr

Ich versuche mich abzulenken und an mein Baby zu glauben ...

Aber es ist schwer 😓

5

Das glaub ich, und das weiß ich Selbst zu gut, ich musste 4 kleine Sterne sieheb lassen.
Als ich dann mit dem KrĂŒmel schwanger war musste ich gleich zu meiner FrauenĂ€rztin an es+12. Sie wollte auch gleich us machen. Nunja, man sah schon zu viel. Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embyonaler Anlage. Sie nahm mit jede Hoffnung und meinte das es wohl wieder eine Fehlgeburt wird. Das es nicht aus diesem Zyklus sein kann und es fĂŒr den letzten viel zu wenig sei. Hcg lag da bei 63.
Ich fuhr zwar mit meinem Rezept fĂŒr meine Fragmin Spritzen nach Hause, die ich ab da nehmen musste, aber ein gutes GefĂŒhl war etwas anderes, zumal man bei so einem niedrigen hcg wert und so kurz nach es im us noch gar nichts hĂ€tte sehen dĂŒrfen. Eine Woche spĂ€ter alles gewachsen. Ein leichtes flimmern zu sehen, aber noch kein genauer Herzschlag. Wieder eine Woche spĂ€ter ein krĂ€ftiges Blubbern.

Jetzt liegt meine sehr sichere Fehlgeburt bei mir im Arm und schlÀft und feiert in genau einer Woche seinen ersten Geburtstag.

In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich zum GlĂŒck noch ausreichend Spritzen zuhause, so das ich erst in der 7.ssw bei meiner Ärztin war.
Somit konnte mich vorher auch niemand verrĂŒckt machen.

Also, so mies wie dein Wert ist, konzentriere dich auf das was du im us zu sehen bekommen hast. Ich wĂŒnsche dir alles, alles Liebe.

weitere Kommentare laden