Schlafpositionen

Hallo ihr lieben Nachtschwärmerinnen,
Ich lieg mal wieder wach und kann nicht einschlafen, weil alles unbequem ist.
Bin jetzt bei 30+0 und mein Bauch ist schon ziemlich kugelig.
Ich lieg auf der linken Seite und hab ein Theraline Stillkissen, das ich gern im Rücken und zwischen den Knien habe, dann roll ich nicht immer so nach hinten.
Aber mein Bauch zieht dann so auf der linken Seite, hab manchmal das Gefühl ich quetsch das Baby ein oder so. Geht das?
Wie schlaft ihr am besten?

Gute Nacht und gute Träume wünsch ich. :)

1

Schlaf so wie es für dich am bequemsten ist:)
Ich schlafe Zb immer so halb auf dem bauch mit Bein angewinkelt 😂 mein Bauch ist riesig bin ssw 38😂

3

Echt? Wow! Und du hast nicht Bedenken, auf dem Baby zu liegen? :D Ich muss das vielleicht mal ausprobieren... bin sonst Bauchschläferin gewesen und fands sehr schwierig, als das irgendwann nicht mehr ging. ;)

5

Solltest Du "auf dem Baby liegen", meldet sich die Maus schon!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
wie du siehst hab auch ich keine Idee 😭
Jede Nacht das Gleiche... Bin jetzt 35+2 und habe extreme Schlafstörungen, weil ich einfach nicht weiß wie ich bequem liegen soll...
Naja, das Wohnzimmer ist geputzt, der Frühstückstisch gedeckt und ich schaue fern während die anderen oben friedlich schlummern. 😒
Meist kann ich am frühen Morgen ab ca. 4.00 einschlafen oder am Vormittag ein bißchen Schlaf nachholen.
Durchhalten und liebe Grüße,
meritene

4

Haha, du wirst ja richtig produktiv! So weit ist es bei mir noch nicht, dazu ist es wohl noch nicht unbequem genug. :D
Ich konnte jetzt immerhin knappe 3,5 Stunden schlafen, bevor ich eben aus einem Albtraum wach geworden bin.
Ich hoffe du bist mittlerweile eingeschlafen, ist ja schon nach vier. :)