Noch 66 Tage đŸ€° wie geht es den MĂ€rzis?

Noch 66 Tage bis ET đŸ˜±
Und so langsam bekomm ich es mit der Angst zu tun ..
wie sind die Schmerzen , schaff ich das alles , wie sieht meine Tochter aus
Alles fragen in meinen Kopf
Soweit habe ich eine tolle Schwangerschaft ich habe 10 Kilo zugenommen hatte die ersten 12 Wochen mit Übelkeit zu kĂ€mpfen aber sonst keine Probleme es ist ein absolutes wunschkind und wenn ich in ihrem Zimmer stehe kann ich es noch garnicht richtig glauben das sie bald bei uns ist ..
aber ich habe halt vor der Geburt wahnsinnige Angst weil man auch immer nur Horror Geschichten hört
Am
Wichtigsten ist es das mein Kind gesund zur Welt kommt aber ist das normal das man sich solche Gedanken macht ? Habt ihr auch Angst vor der Geburt ? Und macht euch Gedanken ob ihr danach alles schafft ?

1

Huhu liebes , ich bin auch so froh wenn der kleine da ist mein Et ist der 1.MĂ€rz und ich muss sagen bei meiner ersten ss war ich total entspannt und hab alles auf mich zukommen lassen, aber jetzt weiss ich was auf mich zu kommt und hab auch echt Respekt dies mal, aber wir schaffen das schon ist noch keins drin geblieben 😅und ich versuche einfach nicht an die Schmerzen zu denken sondern an dieses unbeschreibliche GefĂŒhl wenn man sein Baby dann endlich im arm halten kann 😍

2

Hiii ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber dachte ich schreibe dir trotzdem.

Jaaa du schaffst das!!! Eine Geburt ist natĂŒrlich kein Spaziergang, aber etwas super besonderes! Sooo viele Frauen haben es geschafft, dann schaffst du es auch. Geniess die Zeit mit deinem Partner bis dahin. Ich kann dir nur den Tipp geben...lese nix zum Thema Geburt bzw lass dir keine Horrorstorys erzĂ€hlen. Jede Geburt ist anders und nach einigen Wochen wenn euer Schatz bei euch ist sagst du eh "so schlimm war es nicht". Meine Geburt ging 3 Stunden und es war meine 1. Tochter. Die Zeit danach ist wunderschön, aber auch anstrengend. Aber du wirst sehen irgendwann bist du Mama durch und durch.
TrÀnen gehören dazu. Mach dir keine Gedanken es wird wunderschön.

Ich wĂŒnsche Dir alles Gute.
Liebe GrĂŒsse
Nina mit Ella (4,5 Monate)

3

Hey! Ich hab noch 60 Tage und (noch) keine Angst vor der Geburt. Bin in einem tollen geburtsvorbereitungskurs, wo uns viel erklÀrt wird. Ich finde, dass Wissen die Angst hemmt.
Mein Tipp : so banal es klingt... Versuch, es auf dich zukommen zu lassen. Hab Respekt vor den Schmerzen, aber keine Angst! Mir hilft das.

Ungeduldig bin ich auch ohne Ende😍💙will ihn endlich sehen! Auf den 3D Bildern sah er immer total aus wie mein Mann đŸ˜‚â€ïžbin so gespannt!!

Elena mit Babyboy 31+3

4

Hi sĂŒĂŸe bin kein mĂ€rzi aber werde nach einer August Mami jetz eine feb Mami und habe nur noch 27 tage :-) was die Geburt angeht mach dir nicht so viele Sorgen alles wird gut gehen ich hatte bei meinem Sohn eine wirkliche Traum Geburt trotz Einleitung und 24st starke wehen und ich kann es kaum abwarten die kleine princessin zu gebĂ€ren das ist wirklich das aller aller schönste GefĂŒhl was man erleben darf :-D ich wĂŒnsche dir eine schöne Rest ss Liebe GrĂŒĂŸe

5

Guten Abend zusammen,

Laut ET habe ich noch 71 Tage. Lange ist es ja wirklich nicht mehr, wenn man mal zurĂŒck blickt.

Kenne deine Gedanken nur zu gut. Ich bin ein absoluter Kopfmensch, und schaffe es leider auch nur sehr selten meine Gedanken auszublenden.

Bei mir war bisher bis auf ein paar Kleinigkeiten auch alles ok. Aktuell plagen mich RĂŒckenschmerzen und ein stĂ€ndig harter Bauch 🙈
Das Zimmer von meiner kleinen Maus ist so gut wie fertig, muss nur noch die WĂ€sche waschen und alles ausrĂ€umen. 😍
Man kann es kaum glauben wenn man da drin steht, dass man bald die kleine dort auf dem Arm hÀlt.
Auf der anderen Seite ist mein Sohn schon 10, und ich weis wie schnell die Zeit vergeht đŸ™ˆđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

So versuche ich mich immer ĂŒber meine Ängste abzulenken 🙈

Lg und noch einen schönen Abend

6

Ich hab noch 63 Tage, außer RĂŒckenschmerzen alles super, bis jetzt 16,5 kilo zugenommen...

7

Hi!
Bei mir sind es noch 55 Tage bis ET. Über die Geburt hab ich mir noch gar nicht so viel Gedanken gemacht. Das versuch ich auf mich zu kommen zu lassen.
Aber dafĂŒr steigt in mir langsam die Panik auf, dass ich mit allem nicht fertig werde.
Das Zimmer ist noch eine komplette Baustelle. Da muss einfach noch alles gemacht werden und das Kinderzimmer kommt auch erst Mitte Februar. Ich wollte erst anfangen WÀsche zu waschen, wenn ich sie dann auch gleich in die richtigen SchrÀnke einrÀumen kann. Hoffentlich klappt das alles noch!
Sonst geht's mir eigentlich ganz gut... Das ĂŒbliche Sodbrennen nervt ein bisschen, Übungswehen kommen jetzt immer mal hĂ€ufiger, aber das is ja alles noch normal :)

8

Hallo zusammen,
mir geht es auch soweit gut, meine Maus wird wohl ziemlich schwer. Mal schauen, aber wie die anderen schon sagten Hauptsache gesund. Ich freue mich total auf sie und kann es kaum erwarten. Bei uns ist auch noch viel zu tun und diese Ängste nicht fertig zu werden kenne ich auch. Ich denke auch immer ohje ich muss noch dies und jenes tun.
MĂ€dels wir schaffen das, alles wird gutbubd all der Stress und sorgen sind vergessen wenn unsere kleinen Wunder da sind.

9

Mir geht es Ă€hnlich. ET 7.3. Und ich schiebe langsam auch Panik. Als erstes schaffen wir alles rechtzeitig fertig zu kriegen. Dann hab ich echt Respekt vor der Geburt. Wir hatten schon mal einen Probelauf vor einer Woche. Hatte leichte SB und sind ins KH. Und dann sitzt du im Kreißsaal im Wartezimmer und hörst die Muttis ordentlich schreien. Ja klar die bekommen ein Kind, aber ein bißchen anders ist mir da schon geworden. Und auch die Zeit danach. Der Zwerg ist geboren, kriege ich das alles hin???? Aber wir können gar nichts machen, außer es auf uns zukommen lassen. Weil wir werden es im Vorwege nicht wissen.