Folsäure

Hallo.
Ich bin nun frisch schwanger u nehme seit kiwu pregnavit select phase 1.
Habe ich beim 1. Kiwu bis zur stillzeit genommen (ab 13. Woche halt phase 2).
Ich nahm diese Marke weil ich damals eine gratis packung von meiner fa bekam.

Welche nehmt ihr?

War vorhin beim dm u als ich bei den Vitaminen stand (suchte was für meinen freund) fand ich Vitamine von a bis z für schwangere, frauen mit kiwu u mütter.
Das ist natürlich um einiges billiger in der apo.

Die werden nehm ich an denselben Effekt haben wie die aus der apo oder?

1

Ich nehme Folio Forte. Kostet ca 7 Euro in der Apotheke. Ansonsten achte ich darauf, ausgewogen zu essen (zu ich ja sonst auch), daher nehme ich keine anderen Vitamine

2

Huhu,
also ich habe in der KiWu Zeit und bis zur 12. SSW folio forte und dann femibion1 genommen.
Ab der 13. SSW braucht man ja nicht mehr so viel Folsäure (also 400 statt 800) und jetzt nehme ich auch dieses A-Z Mama von dm, was vieeeel günstiger ist und das sind eben auch 400er. :-)

3

Ok danke :)