10+2 und mega aufgedunsen

Hey, geht es euch auch so? Ich bin soooo aufgedunsen und speckig geworden. Oberweite, Bauch, Beine, einfach alles.
Ich weiß, dass ich keine Bilderbuchschwangerschaft haben werde (von der Gewichtszunahme), aber sowas hatte ich mir auch nicht gewünscht. Hab jetzt schon das Gefühl Wasser in den Beinen zu haben. Gewichtszunahme seit vor der Schwangerschaft 2kg. Schätze, das loegt im grünen Bereich? 😩

1

Fühle mich auch mega aufgebläht
Bin heute in die 10.ssw gekommen...keine Ahnung 😁 habe mega angst vor der zunahme

2

Bin gerade mal 8+6 und habe schon 8 Kilo zugenommen... bei mir liegt es vorallem dadran das mir ständig übel ist umd das nur aufhört wenn ich esse naja dementsprechend bin ich jetzt schon bei 58kg 😰
Und da ich diesmal mit Zwillingen schwanger bin habe ich enorm Angst vor dem was da noch kommt

Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich damals schon jeweils 30 kg zugenommen

3

Eine Bilderbuchschwangerschaft erleben wohl die wenigsten.
Seltsam, dass jeder mir sagt, dass ich noch gar nichts zugenommen habe. Aber ich merke es doch. Bin ja nicht blöd.
Wir jammern vermutlich auf hohem Niveu, was da noch alles kommt an Kilos😅
Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft 18 kg zugenommen. Das liegt jedoch schon 14 Jahre zurück...